September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rebecca85, 17. SSW am 22.03.2023, 2:45 Uhr

Kann man sein Baby zerdrücken?

Hiiiii

mach dir keine Sorgen

Unsere Babys sind gut geschützt.
Sie liegen inmitten des Fruchtwassers in det Gebärmutter eingebettet und sind da bestens geschützt und super gut aufgehoben

Ich liege zun Beispiel eigentlich ganz gern auf dem Bauch. Auf dem Sofa, im Bett beim Handyspiele spielen oder zum lesen ect. und ich selber merke momentan das ich doch in mir drinne, ne ganz schöne "Murmel" hab Also offensichtlich habe ich ein ordentliches Babybäuchlein unter meinem Speck

Und ich merke halt, das es sich für mich selber irgendwann unangenehm anfühlt und dann wechsel ich die Position. Aber den Babys schaden wir damit nicht.

Denn, wenn es so wäre, dann wäre das ziemlich blöd, da man sich Nachts auch unbewusst auf den Bauch dreht und so ja vielleicht ne Stunde liegt oder auch länger.
Und wenn dass schädlich wäre, würden das ziemlich viele Babys nicht überleben.

Nachher, so im 8 oder 9 Monat ist das bestimmt keine gute Idee mehr, könnte ich mir jedenfalls Vorstellen
AAAAABER! :
Da hat die Natur ja nen riesigen fetten Bauch für Uns vorgesehen, der es Uns wahrscheinlich eher unmöglich macht so richtig richtig auf dem Bauch zu liegen.

Ich weiß noch nicht wie ich dass überleben soll ich bin Bauchschläferin
Ob ich wohl Madratze und Lattenrost ausscheide, damit der Bauch da so rumhängen kann...?

Also macht euch da wirklich keine Sorgen

Ganz ganz liebe Grüße

Und natürlich alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.