November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 08.03.2014, 13:15 Uhr

kann man pms von ssw anzeichen unterscheiden?

Hey maedels.
ich darf hier noch nicht offziel mitfahren, wuerde dennoch euch eine frage stellen.
also. Ich bin im ersten clomi zyklus mit gvnp.
mein eisprung war vor etwa 6-7 tage( wurde ausgeloest und vom arzt kontroliert)

Nun hab ich seit dem eig ganz oft ein ziehen bzw isses mitlerweile eher son druck gefuehl.
ich kann nicht mal wenn mein mann mich in arm nimmt, seinen arm auf meinem bauch ab , das ist unangenehm. Mein unterer rueckenbereich schmerzt ab und zu auch bissle.

ich hatte an es+ 4 dreimal ein richtig heftiges ziehen im unterleib , so doll das ich als wir unterwegs waren stehen bleiben musste.

nun das ist mein erster richtiger eisprung (folikelreifungstoerung)
nun hab ich von diesem pms gelehsen und frage mich ob man das doch iwie unterscheiden kann??
Ich will mir nicht zu grosse hoffnung machen , aber iwie mache ich sie mir schon.

vllt habt ihr nen rat fuer mich.

lg

 
3 Antworten:

Schwierig...

Antwort von LioMummy1407, 7. SSW am 09.03.2014, 8:23 Uhr

Hallo,

Es ist schwierig da tatsächlich zu unterscheiden, wenn du tatsächlich PMS hast...ich hatte beispielsweise nie PMS, hatte allerdings auch keinerlei Anzeichen vor NMT bis auf die Einnistung (habe ich auch bei meinem Sohn gespürt) und 2 tage davor hatte ich Ul-Ziehen-dachte: das wars! Dem war dann nicht so zum Glück du hast ja noch zeit bis zum NMT...versuch dich irgendwie abzulenken, denn sonst wirst du noch verrückt (ich kenne das nur zu gut) man neigt nämlich tatsächlich dazu, jedes Zielen und Zwacken gleich auf eine SS zu schieben...ich glaube es bleibt dir nix anderes übrig a dich in Geduld zu üben-auch wenns schwer ist wann willst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man pms von ssw anzeichen unterscheiden?

Antwort von Wunschkind89, 7. SSW am 09.03.2014, 13:08 Uhr

nicht wirklich leider... es ist schon generell so, dass man sich viele SS-Anzeichen leicht einbildet oder mit anderem Unwohlsein verwechselt, vorallem wenn man sich die SS so sehr wünscht.
Ich hatte selber vor meiner 1. Ss sehr große Schwierigkeiten. Mein Zyklus war extrem unregelmäßig zwischen 3 Wochen bis hin zu 13 Wochen!!! hab mehr als einmal schon gedacht/gehofft ss zu sein... war aber leider 4 Jahre lang nicht der Fall, bis endlich mein kleines Baby sich auf den Weg machte :)
Dazu hatte ich auch PMS und ja die Anzeichen sind schon seeeeeehr ähnlich wie SS-Anzeichen und ich persönlich wüsste wirklich nicht, wie man das unterscheiden können sollte...

grundsätzlich hat man allerdings SO früh auch keine SS-Anzeichen (natürlich gibt es auch da Ausnahmen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man pms von ssw anzeichen unterscheiden?

Antwort von sweet_dragon855 am 09.03.2014, 18:10 Uhr

Danke fuer eure lieben antworten.
ich moechte denke ich am 16.03 testen dann is der ES genau 14 tage her...
hoffe das nicht zu frueh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

hallo. ich bin neu hier und habe gleich ein anliegen, und zwar hatte ich am 9.2 meinen eisprung den ich auch kräftig links gespürt habe. seit dem habe ich ab und zu so ein stechen links an der leiste und etwas drüberliegend auch beim pipi machen oder beim husten tuts ...

von Biene_Maja87 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   PMS, Anzeichen

ES+6 und PMS wieder da.....

Guten Morgen, ich bin heute ES+6 und wie soll es auch anders sein,wieder volles PMS wie immer.Fängt bei mir meistens am 20/21 ZT an.Ich könnte.... Warum sollte es auch nach über 3Jahren klappen.Sorry fürs rumjammern. Ich hoffe ihr ...

von Lilo20 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Ich warte zwar im Moment auf meine Periode aber meine PMS fangen jetzt schon an... (ca. 6 Tage vorher). Brüste ziehen ungemein und die Pickel kommen auch schon wieder Und kurz vor der Periode krieg ich ...

von Bärchen87 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Thema pms, blöde frage kennt jemand sowas?

Hallo ich finde diesen Zyklus so merkwürdig, meine hormone spinnen irgendwie, ich frag mich ob das alles normal ist Mir Taten die letzten Tage immer mal wieder in schüben meine brüste mal bissel weh, oder die brustwarzen haben so ...

von SmileyDay 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch? Anzeichen?

Hi Leute, diesmal hatte ich ja eh schon kein gutes Gefühl, jetzt ist mir immer mal wieder schwindlig-aber so richtig! Muss mich hinsetzen, ist mir auch letztens in der Arbeit passiert. Werd wohl einen Blutcheck lassen machen, hab auch immer extrem niedrige Eisenwerte. ...

von Bine83 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen vor NMT

Hallo, Glückwunsch erstmal an alle, die positiv getestet haben! Bin wieder mal eine Woche vor NMT, und wie jeden Monat hat man ja so seine zieperlein... Wie siehts bei euch aus, bei denen, die schon positiv getestet haben und auch allen anderen? Irgendwelche ...

von puschel77 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

alle Anzeichen wie weggeblasen....

Hey, hatte seit ES+2 das volle Programm an "Anzeichen": Ziehen im Bauch, angeschwollene Brüste und schmerzende Brustwarzen, Übelkeit so kurz vor Brechreiz. Und seit heute morgen ist alles wie weggeblasen, bin wieder fit wie ein Turnschuh. Mein NMT ist erst am 01.03. Also gilt ...

von El-li 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr bereits?

Guten Morgen ihr angehenden Kugeln :-) Sagt mal, habt ihr schon Schwangerschaftssymptome, abgesehen von der ausbleibenden Regel? Und wenn ja, welche? Ich habe ja schon zwei Kinder und hatte bei beiden zu Beginn der Schwangerschaft eigentlich keine Anzeichen. Aber ...

von sara26, 6. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.