November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 02.03.2014, 8:21 Uhr

Anzeichen vor NMT

Hallo,

Glückwunsch erstmal an alle, die positiv getestet haben!

Bin wieder mal eine Woche vor NMT, und wie jeden Monat hat man ja so seine zieperlein...
Wie siehts bei euch aus, bei denen, die schon positiv getestet haben und auch allen anderen?
Irgendwelche (eingebildeten) anzeichen?

Alles Liebe < - will das auch endlich mal posten ;-)

Puschel

 
10 Antworten:

Re: Anzeichen vor NMT

Antwort von LioMummy1407, 5. SSW am 02.03.2014, 11:16 Uhr

Hallo Puschel,

Also ich gehe jetzt mal von mir aus: ich hatte alle Anzeichen leider wirklich erst vor NMT...in der ersten SS habe ich es ab NMT gemerkt, dass ich mega geruchsempfindlich wurde...habe allerdings noch nicht an eine SS gedacht...empfindliche Brustwarzen hatte ich auch erst ab dann...und diesmal das selbe, nur dass ich diesmal das UL ziehen etwas früher hatte...so ein paar Tage vor NMT und ich dachte ziemlich sicher dass ich meine Mens bekomme dem war dann nicht so...habe ab ES+12 positiv getestet...und dann nochmal bei ES+15...ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es klappt...wie lange übst du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor NMT

Antwort von LioMummy1407, 5. SSW am 02.03.2014, 12:12 Uhr

Hoppla, ich meine NACH NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor NMT

Antwort von angie0401 am 02.03.2014, 14:03 Uhr

Ich hatte eigentlich nichts.Die Schmerzen in den Brustwarzen beim Stillen waren Mitte der 2.Zyklushälfte nicht da.
Außerdem hatte ich starken Ausfluss.

Ansonsten fühlt es sich die ganze Zeit an,als würde die Mens eintrudeln,auch jetzt noch an NMT+10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor NMT

Antwort von chrissy12, 5. SSW am 02.03.2014, 14:24 Uhr

Hallo Puschel!

Bei mir schmerzen die Brüste seit ca. 2Wochen, ansonsten war vor NMT nichts.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lio

Antwort von puschel77 am 02.03.2014, 15:02 Uhr

Hi nochmal,
Ich weiß ja, dass es bei uns mehr als unwahrscheinlich ist, dass es klappt,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt .... Wir üben leider schon seit 6 Jahren...

Alles gute,

Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor NMT

Antwort von Frau-Aufgeregt am 02.03.2014, 19:57 Uhr

Was ist denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor NMT

Antwort von LioMummy1407, 5. SSW am 02.03.2014, 20:11 Uhr

@ Puschel: sorry dass ich so doof frage, aber wart ihr schon mal in einer kiwu-klinik? Es muss ja einen Grund geben, warum der Storch einfach noch nicht landen wollte Jeeeeee, ich drücke dir wirklich alle daumen die ich nur drücken kann du hast völlig recht! Nicht aufgeben-es gibt genügend Frauen, die dann schlussendlich doch noch mami geworden sind...auch wenn es manchmal dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor NMT

Antwort von puschel77 am 03.03.2014, 8:38 Uhr

Wirhaben schon viel zu viel hinter uns ... Haben auch schon einen fast 10jährigen Sohn, aber wie gesagt,die Hoffnung stirbt zuletzt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor NMT

Antwort von InnaLayla, 6. SSW am 03.03.2014, 11:42 Uhr

Also, ich hatte ca. eine Woche vor NMT ganz viele Anzeichen, die gar nicht zum üblichen PMS passten: Schwindel, viel wässrigen Ausfluss (hatte sonst eher weniger vor NMT), viel Appetit (aber das schiebte ich auf meine SD) und das wichtigste, wo ich ganz genau wusste, entweder die Mens kommt später oder ich bin schwanger: das Brustspannen hörte nicht auf, sondern wurde schlimmer und hält immer noch an :)))
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor NMT

Antwort von LittleM, 6. SSW am 03.03.2014, 15:23 Uhr

Bei mir waren die Anzeichen recht deutlich. Um die Einnistung herum hat es angefangen in meiner Gebaermutter zu pieksen, als ob einer mit einer Nadel reinsticht. Dann war mir extrem warm (hab ich aber auch bei PMS) und hab dazu aber noch extreme Gliederschmerzen, wie bei einer Grippe bekommen. Auch waren meine Hitzewallungen mehr im Ruecken und am Bauch, hab richtig geglueht und konnte ein paar Tage lang nicht mit Decke schlafen. Dann war ich ein paar Tage lang total verpeilt und meinen Kaffee morgens ueberlaufen lassen oder auf dem Weg zur Arbeit die Abfahrt verpasst. Hab auch seit ca. 2 Wochen diese US die aber eher so schmerzen, als wenn sich die Mutterbaender dehnen also eher links und rechts von der GM. Das Brustschmerzen hab ich auch seit ca. 2 Wochen aber eher nur an den Seiten.

Diese Anzeichen hatte ich alle so ziemlich auch, als ich vor 2 Jahren mit meinem Sohn schwanger war, nur da hatte ich keine Ahnung, da mein Zyklus total lang war. Wusste es dann erst in der 7. Woche.

Deswegen war ich mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich schwanger bin. Hab dann letzten Do positiv getestet .

Also alle Anzeichen waren vor NMT, der Mi gewesen waere. Seit NMT wache ich nachts jetzt immer auf, weil die US heftiger werden oder ich (mal wieder) zur Toilette muss...das wird aber hoffentlich bald besser. Bei meinem Sohn war ab der 9. Woche nix mehr ausser das Brustziehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch? Anzeichen?

Hi Leute, diesmal hatte ich ja eh schon kein gutes Gefühl, jetzt ist mir immer mal wieder schwindlig-aber so richtig! Muss mich hinsetzen, ist mir auch letztens in der Arbeit passiert. Werd wohl einen Blutcheck lassen machen, hab auch immer extrem niedrige Eisenwerte. ...

von Bine83 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

hallo. ich bin neu hier und habe gleich ein anliegen, und zwar hatte ich am 9.2 meinen eisprung den ich auch kräftig links gespürt habe. seit dem habe ich ab und zu so ein stechen links an der leiste und etwas drüberliegend auch beim pipi machen oder beim husten tuts ...

von Biene_Maja87 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr bereits?

Guten Morgen ihr angehenden Kugeln :-) Sagt mal, habt ihr schon Schwangerschaftssymptome, abgesehen von der ausbleibenden Regel? Und wenn ja, welche? Ich habe ja schon zwei Kinder und hatte bei beiden zu Beginn der Schwangerschaft eigentlich keine Anzeichen. Aber ...

von sara26, 6. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.