November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mv1982, 5. SSW am 26.02.2014, 19:32 Uhr

Ein leises Hallo ;-)

Hallo!

Ich habe gestern getestet und müsste jetzt in etwa SSW 4+1 sein. Bei meiner FÄ war ich noch, sie ist diese Woche noch im Urlaub. Gibt es denn schon Novermber 2014 Schwangere hier?

Ich habe übrigens 2 Kinder. Eine Tochter, sie wird im März 7 und einen Sohn, gerade 4 geworden.

Lieben Gruß

 
11 Antworten:

Re: Ein leises Hallo ;-)

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 26.02.2014, 20:26 Uhr

Ja, hier! Ich bin hoffentlich mit dabei!
Ich bin 28 und verheiratet und ab einen Jungen der in den nächsten Tagen seinen ersten Geburtstag feiert!
Ich müsst so wie du um die 4./5.Ssw sein!
Ich warte noch bisschen mit FA-Termin, man sieht ja eh noch nix!
Hab tierisch Schiss dass es vielleicht mehrere Butzies sind...weiss nicht wieso...grad so'n worst case senario im Kopf...es kommt ja immer so wie man es ungern möchte! Aber wie immer, hauptsache gesund!
Ich hoff wir bleiben beide hier...auf ne schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo ;-)

Antwort von angie0401, 5. SSW am 26.02.2014, 22:44 Uhr

Ich bin so bei 4+5 vermutlich.Ich habe eine 17 Monate alte Tochter.

Ich warte auch noch mit dem Termin.Ist im Moment in der Karnevalhochburg ehe schwierig.
Will mindestens bis zur 8. Woche durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:)

Antwort von LioMummy1407, 5. SSW am 27.02.2014, 7:30 Uhr

Ich auch :) war gestern beim FA...sehen konnte man natürlich nicht viel aber denn bin ich beruhigt, dass sie eine ELSS ausgeschlossen hat...bin 4+2 also so weit wie ihr...hoffe dass bei uns alles gut geht
Habe übrigens auch einen Sohn mit 20mo :) wird also langsam zeit für nr.2 viel Glück euch anderen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo ;-)

Antwort von Mv1982, 5. SSW am 27.02.2014, 9:04 Uhr

Wie schön, dass es noch mehr Novermberlis gibt
Ich bin aber leicht verwirrt.... Ich hab den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der sagte 1-2 Wochen und der Eisprung war vor ca. 15 Tagen. Wie kann ich da denn schon bei SSW 4+2 sein???
Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu deiner Frage :)

Antwort von LioMummy1407, 5. SSW am 27.02.2014, 9:51 Uhr

also ich würde mich eher auf die Tatsache verlassen, dass dein ES ca. 15 Tage her ist und du somit wohl eher in der 4.ssw bist....wann war denn dein NMT? aber eigentlich ist das ja auch nicht so wichtig, hauptsache du fühlst dich gut und kannst es genießen nun ss zu sein ich habe ebenfalls mit den Clearblue getestet, allerdings mit dem ohne Wochenbestimmung, da mir die Tatsache reicht, zu wissen dass ich ss bin hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo ;-)

Antwort von InnaLayla am 27.02.2014, 11:00 Uhr

Huhu, ich bin auch eine November 2014 Schwangere :) Ich bin 32 und zum ersten Mal schwanger und habe am WE dreimal positiv getestet, weil ich es kaum glauben konnte :)))) Nach fast zwei Jahren ist dieses Wunder passiert und wir sind so glücklich!!!! Wäre jetzt 4+5 und der ET der 1.November :) War auch schon Di bei meiner FÄ und ich konnte ein winziges Pünktchen im US sehen, das war so schöööön! Den nächsten Termin hab ich in der 7.Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo ;-)

Antwort von Dany0408, 5. SSW am 27.02.2014, 15:19 Uhr

Hallo,

ich möchte mich nun auch leise bei euch dazu gesellen!

Habe heute Früh mit CB digital getestet und siehe da "schwanger 2-3 Wochen".

Mein ET wäre laut Kalender der 5.11., mal sehen was der FA nächste Woche sagt, habe für Donnerstag Abend einen Termin ausgemacht.

Da es bei mir schon wieder 7 (im Mai 8) Jahre her ist, als meine Tochter auf die Welt kam, ist für mich alles wieder relativ neu & aufregend. Mit 20 hat man doch noch weniger Sorgen als jetzt

Ich wünsche uns allen eine schöne & komplikationsfreie Kugelzeit !!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo ;-)

Antwort von Mv1982 am 27.02.2014, 19:01 Uhr

Wie schön, dass sich immer mehr dazu gesellen
Anzeichen? Ja allerdings.... Nach jedem Essen, egal was oder wie viel ist mir schlecht :-( Eine nicht so schöne Nebenwirkung, aber das vergeht ja wieder. Und ich könnte immer schlafen
Wie sieht das bei euch so aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo ;-)

Antwort von Ronki am 28.02.2014, 9:32 Uhr

Hallo!

ich bin auch dabei! Habe schon zwei Jungs im Kindergartenalter. Mit dem Dritten bin ich jetzt bei ca. 4+5. ET ist der 3.11. (laut Rechner im Internet).

Auf den FA-Termin warte ich noch, damit man auch das Herzchen schon schlagen sieht. Bei meiner ersten SS war ich erst bei 8+6 beim FA, so dass der Herzschlag schon zu sehen war. Bei der zweiten SS war ich bei 5+3 und man sah keinen Herzschlag. Ich war danach 4 Wochen lang sehr beunruhigt, bis zum nächsten Termin. Deswegen habe ich beschlossen diesmal wieder länger zu warten bis ich zum FA gehe.

Liebe Grüße,
Ronki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo ;-)

Antwort von Schneeflocke22, 5. SSW am 01.03.2014, 6:00 Uhr

Hiii bin auch eine Novemberkugel ...
Hoffe dass sich der kleine Wurm ganz fest in meinen Bauch klammert
Laut dem Geburtstermin-Rechner im Internet ist der ET am 7.11.2014. Da ich aber 2 KS hatte werde ich wahrscheinlich eine Oktobermama... Bin aber zuerst hier...
Meine Kinds sind im Kindergartenalter,... habe zwei Mädels

Ich drück euch allen die Daumen und wünsche eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo ;-)

Antwort von Riri am 05.03.2014, 0:38 Uhr

Eben falls ein leises hallo ☺&039;

Ich werde hoffentlich auch bald Mutti. Bin zum ersten mal in 6.woche schwanger. Und ziemlich aufgeregt und unerfahren mit jungen 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.