September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Czacke, 18. SSW am 15.04.2020, 9:10 Uhr

Kann es nicht abwarten

Hallo. Ich bin neu hier.
Es geht bestimmt mehreren so wie mir. Nach 4 Mädchen, erwarten wir Nummer 5. In der Woche 12+3 gab es eine Jungsaussage bei der Nackenfaltungmessung und bei 14+4 eine Jungsaussage.
Irgendwie unglaublich das es nach 4 Mädchen wirklich ein Junge werden soll. Nun warte ich sehnsüchtig auf den Termin am Monat um nochmal ein Abbild zu erhaschen.
Diese Warterei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kann es nicht abwarten

Antwort von Resi3105, 17. SSW am 15.04.2020, 9:45 Uhr

herzlich willkommen. ich kann dich so gut verstehen. nach 3 jungen möchte ich diesmal gerne ein mädchen. in der 13. SSW habe ich ein mädchen gesehen, in der 14. SSw hat der Pränataldiagnostiker ein mädchen gesehen, in der 16. SSW habe ich wieder ein mädchen gesehen. Gibt aber noch keine 100%ige Bestätigung. Konnten noch keine Schmlippen eindeutig erkennen. Aber ich würde mich auch so sehr freuen, wenn es diesmal endlich das andere Geschlecht werden würde. Und diese Warterei macht mich auch total fertig. Nach einer Fehlgeburt war ich auch immer so ungeduldig, wann ich endlich erfahre, ob es meinem Baby diesmal gut geht. und ich will mein baby endlich in den armen halten dürfen. schwanger sein ist nicht grad meine beste disziplin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es nicht abwarten

Antwort von Czacke, 18. SSW am 15.04.2020, 10:30 Uhr

Der eine hat nur Jungs und der andere nur Mädchen ich glaub bei der Konstellation wünscht man sich immer das andere Geschlecht. Natürlich Hauptsache gesund und alles wird akzeptiert....aber ich warte so auf den 2 grossen Ultraschall und die Bestätigung das es ein Junge ist. Geduld ist diesesmal sehr schwer für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es nicht abwarten

Antwort von Czacke, 18. SSW am 15.04.2020, 10:31 Uhr

Geht es dir diesesmal anderst ? Meine Schwangerschaft ist komplett anderst als bei den Mädels. Kaum schlecht, keine Gewichtszunahme obwohl der Bauch wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es nicht abwarten

Antwort von Resi3105, 17. SSW am 15.04.2020, 21:37 Uhr

Kann ich nicht so Recht sagen. Bei meinem 2. Sohn hab ich mich ständig übergeben und es wurde ein junge
Jetzt war mir schlecht aber ohne brechen. Mein ISG tut genauso weh wie immer. Aber meine Haut ist deutlich schlechter geworden und die Haare fetten furchtbar schnell. Ich seh auf Fotos irgendwie immer 20 Jahre älter aus. Aber auf die Mini kleinen Anzeichen was bissl anders ist, gebe ich nichts mehr um mich nicht komplett verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es nicht abwarten

Antwort von Czacke, 18. SSW am 16.04.2020, 9:55 Uhr

Das verrückt machen trifft mich in dieser Schwangerschaft am meisten weil ich so aufgeregt bin ob es endlich ein Junge ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.