Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicu, 26. SSW am 14.09.2021, 9:48 Uhr

Kann der Schleimtropf abgehen?

Hallo,
Ich bin morgens aufgewacht war auf dem Klo, und habe gemerkt dass etwas langes da unten sich zieht. Ich weiß etwas ekelhaft aber ich muss jetzt fragen!
Es war komplett weiß und dick, ist dann ins Klo geplumpst, war das nur starker Ausfluss oder kann der Schleimtropf abgegangen sein?
Also schmerzen habe ich keine die Geburt geht ja dann erst mit wehen los.
Habe eine Frühgeburts gefahr, weil es Zwillinge sind.
Beim letzten Termin war aber alles gut Gebärmutterhals war über 4cm.

 
6 Antworten:

Re: Kann der Schleimtropf abgehen?

Antwort von Laura1690 am 14.09.2021, 10:07 Uhr

Hey, sowas ist natürlich immer schwierig zu beurteilen. Ich hatte das auch bei meiner ersten Schwangerschaft war richtig Zähflüssig. Aber erst um die ssw 40.

Zu Sicherheit würde ich da doch mal beim FA vorbeischauen.
Oder einfach anrufen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der Schleimtropf abgehen?

Antwort von Bicu am 14.09.2021, 10:16 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Ich rufe mal an und frage nach, weil ich habe jetzt vom Gefühl her kein schlechtes Gefühl.
Weil die Kinder sind aktiv sich am bewegen zwischendurch, und schmerzen habe ich auch keine.
Aber viel war das deswegen bin ich mir unsicher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der Schleimtropf abgehen?

Antwort von Uuhu am 14.09.2021, 10:25 Uhr

Guten Morgen:) Hört sich für mich eher nicht nach Schleimtropf an, dieser müsste noch etwas blutiger sein? meiner hatte sich erst während der Wehen gelöst, davor hatte ich keinerlei Anzeichen.
Es kommt schon mal vor, dass sich schleim bildet und so lange es sich nicht häuft und keine andere Anzeichen da sind, würde ich keine Angst haben.
Am besten hörst du auf dein Gefühl, das hat hier vielen schon geholfen und schlimmeres verhindert. Wenn du dich unsicher fühlst lasse es abklären.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der Schleimtropf abgehen?

Antwort von Blume1810 am 14.09.2021, 11:57 Uhr

Hallo aus dem Juli. Möglich ist das an sich schon, auch wenn natürlich frühzeitig. Der schleimpfropf muss auch nicht blutig sein, meiner war es nicht und es hatte bei mir über eine Woche gedauert bis sich danach überhaupt etwas getan hat. Kommt drauf an wie viel es bei dir war. Manchmal geht der Stückchenweise ab und kann sich auch nachbilden. Würde aufgrund der Zwillinge aber auch sicherheitshalber zum FA, lieber einmal zu viel als zu wenig. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der Schleimtropf abgehen?

Antwort von Bicu am 14.09.2021, 13:02 Uhr

Hallo Uuhu,
Danke für deine Antwort denke auch nicht das es der Schleimtropf ist, ich vetraue gerne auf mein Gefühl und zu ängstlich will ich auch nicht sein.
Habe mal meine Hebamme angeschrieben sie kann mir da bestimmt weiterhelfen, bevor ich jetzt sofort zum Arzt renne.
Danke dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der Schleimtropf abgehen?

Antwort von Bicu am 14.09.2021, 13:04 Uhr

Hallo Blume,
Danke für deine Antwort ich warte auf die Antwort meiner Hebamme, sie kommt auch zu mir nachhause wenn ich es brauche und schaut nach.
Dir auch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.