Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Waha9, 23. SSW am 08.08.2023, 12:36 Uhr

Kaiserschnitt

Wir planten eine hausgeburt, die dann wegen schlechten herztöne und grünen fruchtwasser ins KH verschoben wurde (13min Fahrtzeit). Da kamen die wehen schon alle 3min.
Im KH angekommen bekam ich dann presswehen. Weil sein quadratschädel eher auf dem becken Rand lag und nicht ins Becken gerutscht ist, wurde eine Not section unter voll Narkose gemacht. Bei einer not-section muss das Kind innerhalb 10min da sein. So war es dann auch. Kind hat gleich geschreit und es ging ihm gut.

-> die Medizin ist so gut mittlerweile und die sind so schnell, dass ich da überhaupt keine Angst oder sonst was hatte.
Mir wäre eine normale Geburt natürlich tausend mal lieber gewesen, ABER eine Geburt kann man sehr schwer planen.

Ich würde es erst mal so versuchen und dann können sie im KH immer noch alles checken und schnell handeln...

Wir planen wieder eine hausgeburt und wenn was nicht passt, dann ab ins KH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.