Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 27.10.2017, 7:56 Uhr

KRANK

wenn man sich die letzten posts hier anschaut sind die ja echt alles andre als schön! die jahreszeit hats dieses jahr teuflisch in sich.
bei uns ist seit gestern abend so, dass die kleine maus endlich besser wird und ich gestern zum ersten mal kein otriven mehr geben musste....
ABER seit gestern abend ist die große WIEDER krank! ich könnte nur heulen echt! fing an mit schniefnase gestern mittag. gestern abend dann im bett schlief sie immer ein, wachte aber kurz danach wieder auf und heulte ohne ende. aber sie gibt uns einfach keine antwort was ihr weh tut oder warum sie weint.... :-( das ging dann bis halb 11 dann hab ich ihr ein zäpfchen gegeben, sie hatte zwar kein fieber, aber es wirkt ja auch gegen schmerzen.... aber es half irgendwie nicht. die nacht war ne katastrophe! heut morgen war die temp nun schon bei 38,7 und ich denke das zäpfchen hat noch ein bisschen gewirkt. also bekommt sie auch wieder fieber....?! ich bin echt am ende. ich will nicht dass die große krank ist, ich will erst recht nicht, dass die kleine schon wieder krank wird! zumal ich grad gar nicht weiß, was sich da bei der großen entwickelt.... bekomme echt schon panik. dann hat sie auch am montag geburtstag und freunde eingeladen... wenn sie jetzt krank ist, müssen wir das absagen und das tut mir soooo unendlich leid weil sie sich soooo drauf freut! und ich hab sooo ein schlechtes gewissen weil ich nicht so für sie da sein kann wie ich gerne wäre weils ja auch noch die kleine maus gibt.... wie soll ich die schützen?
hoffe, dass es den andren kranken schnell besser geht und alle endlich mal gesund bleiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.