April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 07.01.2023, 7:16 Uhr

k.o.

Ich fühle auf jeden Fall auch mit dir!
Nach einer recht ruhigen Zeit, mit recht unkomplizierten Schläfchen und Nächten ohne große Dramen, sind wir aktuell auch wieder in solch einer Phase. 4 oder sogar 5 Zähne gleichzeitig kommen, wobei sie nicht gleich auf sind und sich das ganze ewig zieht. Es fehlt jetzt nurnoch ein Schneidezahn, dann haben wir es. Der will gut sichtbar seit einer Woche einfach nicht raus. 7 Zähne sind es jetzt, bald 8. Hätte ich nicht gedacht, dass das plötzlich so schnell geht.
Ich bin Kräftetechnisch auch gerade am Limit. Ich denke manchmal übers abstillen nach, damit wir uns besser aufteilen können, habe aber das Gefühl es aktuell nicht schaffen etwas umzustellen und zudem steigt die Arbeit eventuell ja noch durch die Zubereitung der noch zahlreichen Flaschen. Er liebt ja seine Brust auch so anderes Thema.
Da es zuvor mal eine Zeit so ruhig war kann ich das besser aushalten, weil ich weiß das kommt wieder. Klingt bei dir ja auch ganz klar nach Besserung nimm dir so viele Pausen wie es geht! Ich spüre selbst nach einer halben Stunde allein schon wie ich neue Kraft getankt habe.. kurz durchatmen eben und mal kein Ohr und Auge auf dem Zwerg.
Lange Rede kurzer Sinn.. halt durch :) das erste Babyjahr ist nicht leicht. Danach wird es anders schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.