April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitkatt am 06.01.2023, 21:15 Uhr

k.o.

Danke für eure Nachrichten, die waren Balsam für die Seele
Theoretisch weiß ich ja dass es bei jedem Mal nicht so gut läuft, aber das so bestätigt zu bekommen und dann noch so toll bestärkt zu werden ist echt nochmal was ganz besonderes. Vielen Dank dafür
Wir waren heute nochmal mein Kinderarzt, der hat zwar auch nichts anderes gesagt, aber geschadet hat es ja auch nicht.
Der Schnupfen ist heute im Tagesverlauf sogar besser geworden! Außerdem ist ein Schneidezahn durch, ich glaube der hat sie ordentlich geärgert, denn es scheint etwas besser zu sein. Sieht jetzt ziemlich lustig aus, die beiden unteren in der Mitte sind draußen, dann die beiden oberen Eckzähne und nun der Schneidezahn. Ganz schön scharf, die kleinen Hauer! Morgen probiere ich das mit dem Waschlappen auf jeden Fall Mal aus, kann mir vorstellen dass ihr das gefallen wird.
Im Liegen stillen hatte ursprünglich immer gut geklappt, aber da sie so verrotzt war konnte ich sie nicht hinlegen, da ging bei ihr direkt alles zu uns sie wachte auf. Daher lag sie auf meinem Oberkörper, damit auch sie etwas aufrechter war.
Vielleicht wird diese Nacht wieder etwas besser, ich bin guter Dinge - immerhin ist sie ist ohne Probleme (auf mir) eingeschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.