April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jade1511 am 06.01.2023, 18:29 Uhr

k.o.

Fühl dich gedrückt und lade alles an "Frust"/Unmut ab was du kannst
Klar das du auf dem Zahnfleisch gehst....

Was bei uns aktuell gut hilft ist ein kalter nasser Waschlappen, den kann man auslutschen, ankauen, durch die Gegend schleudern und so rumfuchteln als wäre man eine Königin mit einem Taschentuch.

Trinken und Essen funktioniert hier auch nicht wenn die Zähne grade durch kommen, bzw wird fast komplett verweigert.
Bevor deine Brüste unangenehm werden, streich lieber etwas aus, besser als Schmerzen.

Hast du ein Stillkissen das du um dich legen könntest als Schutz? Dann kannst du ja trotzdem liegen.
Kannst du im Liegen stillen und dabei schlafen? Wäre doch auch eine Möglichkeit um wenigstens etwas mehr Schlaf zu bekommen.

Und das mit dem Fernsehen, sei's drum. Wir machen das hier auch wenn es nicht anders geht.

Ich hab für mich festgestellt, dass es bei uns einfacher ist wenn ich bei solchen Phasen Versuche so "normal"/"unaufgeregt" wie möglich zu sein... Wahrscheinlich hibbel ich der Maus dann zu sehr rum und stecke Sie damit an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.