April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suzefox am 06.01.2023, 11:02 Uhr

k.o.

oh weh Kopf hoch!
nicht ganz so schlimm hatte ich es als meiner die oberen 4 Zähne bekommen hat (2 und dann 2 mit 2 Wochen Abstand), da hat teilweise nur noch geholfen MuMi aus dem Kühlschrank (!) zu geben. Trinken aus der Brust und Brei - nada! achja wenn Brei dann auch der kalt aus dem Kühlschrank.

Und evtl versuchst du mal Gurkensticks/Karottensticks aus dem Kühlschrank?? Natürlich dabei bleiben wenn er da rummacht, meiner kann da mittlerweile leider schon Sachen abbeißen mit seinen Beißerchen... xD

Schnupfen - MuMi in die Nase, war bisher immer das allerbeste, hab ich selbst nicht glauben können aber ist wirklich so!

Und zwecks TV: mach dich da nicht so runter, wenn meiner wegen Zahnungsschmerzen überhaupt nicht einschlafen konnte haben wir ihm auch ein Zäpfchen gegeben und weil es niemandem hilft 20 Minuten mit einem schreienden Kind durch die Wohnung zu stiefeln hat mein Mann "Fall Guys" auf der Playstation gespielt - bunt, quietschend und nicht so viele Bildwechsel... er schaut da dann zu bis er schon mal wirklich eingeschlafen ist dabei ansonsten merke ich wenn er ruhiger wurde dass das Zäpfchen wirkt pack ihn ins Bett und stille ihn in den Schlaf... Warum sollen wir da ihm den Schmerz aushalten lassen, lernen tut er da grad ja auch nichts von daher, why not :-) und weil oft gesagt wird dass sie dann nicht abschalten können - also danach hat er meistens erst mal geschlafen "wie ein Engel" xD

Aber ja, sobald wir wechseln konnten auf Saft haben wir das auch gemacht, auch wenn er es noch toleriert hat aber wir beide fanden es als Kind schon doof und wollen das eigentlich nicht übermäßig machen....

Liebe Grüße und gutes Durchhalten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.