Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 07.11.2015, 16:24 Uhr

Juni 16 Sternchen?

Es gibt schon so viele Sternchen hier, da könnt man fast ne eigene Gruppe aufmachen.....

Fühle mich ziemlich allein gelassen von FA und Hebamme mit meinem Entschluss NICHT ausschaben zu lassen. Nur eine von hier, die ich aus RUB schon seit 2013 kenne, unterstützt mich u tauscht sich mit mir aus. Wie geht's wohl den anderen Mödels grade????

 
11 Antworten:

Re: Juni 16 Sternchen?

Antwort von Saskia94, 7. SSW am 07.11.2015, 16:52 Uhr

Ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen keine AS machen zu lassen. Ich hatte im Sep. diesen Jahres auch eine FG und habe mich auch gegen eine Ausschabung entschieden.
Warum steht deine Hebamme und der FA nicht hinter deiner Entscheidung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 16 Sternchen?

Antwort von dieholde, 8. SSW am 07.11.2015, 17:21 Uhr

Ach Mensch Mausi, ich drück dich mal ganz fest. Hör auf dein Herz und deinen Körper. Du bist ne tolle Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 16 Sternchen?

Antwort von Sunny878 am 07.11.2015, 17:41 Uhr

Fühl Dich ganz fest gedrückt!!

Mir ging Dein Schicksal total nah, komme nur kaum zum Schreiben.

Ich finde Du machst es total richtig wenn Du auf Dein Bauchgefühl hörst!
Aus der Sicht des Frauenarztes ist es so natürlich überwachungsintensiver, aber das ist sein Job! Kannst Du den Arzt wechseln?

Hätte mich genau so entschieden!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 16 Sternchen?

Antwort von shorty487 am 07.11.2015, 17:50 Uhr

Finde die entscheidung auch vollkommen richtig und okay :) ich hatte im letzten jahr leider zwei fg bei der ersten wurde ich regelrecht zur ausscharbung getrieben und bei der zweiten habe ich mich auch für die natürliche art entschieden und ich muss sagen ich zweifle bis heute das die ausscharbung damals nötig war...ich wünsche dir von herzen alles gute und viel kraft ...fühl dich gedrückt :* könnte ja auch solche sachen sagen wie das nächste mal klappg bestimmt oder bla bla bla aber ich finde das etwas taktlos ich persönlich habe nach der 2 fg erstmal zeit für mich gebraucht...die du dir auch unbedingt nehmen solltest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 16 Sternchen?

Antwort von Trisch, **. SSW am 07.11.2015, 19:31 Uhr

Dann mach doch einfach ne Forums Gruppe auf.
Ich bin auch erstaunt wieviel wir sind, vielleicht kommt es mit nur so vor - gefühlt hätte ich gesagt 10% von den bisher gemeldeten ...

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 16 Sternchen?

Antwort von Bailee am 07.11.2015, 20:16 Uhr

Tut mir leid, dass du dich alleine gelassen fühlst.
Mir geht das hier mit FG sehr Nahe, weiß aber auch nicht was ich da tun kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 16 Sternchen?

Antwort von dieholde, 8. SSW am 07.11.2015, 20:24 Uhr

Da kann man gar nix tun, nur zuhören, das hilft am meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 16 Sternchen?

Antwort von Pattylabelle am 07.11.2015, 21:21 Uhr

Wie geht das? Eine Forumsgruppe aufmachen?

Ich fühle mich in meinem "echten" Leben allein gelassen. Ihr seid toll!!!
Vor allem meine Cathi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 16 Sternchen?

Antwort von dieholde, 8. SSW am 07.11.2015, 21:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 16 Sternchen?

Antwort von Sonnenschein2202 am 07.11.2015, 21:42 Uhr

Hey!

Leider musste ich auch aus dem Junibus 2016 aussteigen.
Am 17. Otober begann die Blutung, 2 Tage später war ich bei der Gyn. Sie stufte mich 1 Woche zurück, ich sollte mich schonen, Famenita und Magnesium nehmen und am 27. wiederkommen. Da die Blutungen nicht weniger wurden war ich am 21. wieder da, die Vertretung meinte, dass es nicht gut aussehen würde, weil es sich schon auflösen würde. Es wurde nochmal Blut abgenommen um den hcg-Wert noch einmal zu bestimmen. Einen Tag später hatte ich ein Telefonat mit meiner Gyn, die mir klar machte, dass diese Schwangerschaft nicht intakt ist und es auch nicht mehr werden kann. Ich könne ins Krankenhaus zur Ausschabung oder drauf warten, das könne allerdings bis zu 4 Wochen dauern... Da ich bereits 2 Ausschabungen hatte und ich mich dabei (entschuldigt bitte!!!) wie beim Metzger auf der Schlachtbank gefühlt habe entschied ich mich für die natürliche Fehlgeburt, also abwarten bis der Körper sich der Sache annimmt. Einen Abend später begannen bei mir starke Rückenschmerzen, ich hatte ein starkes Ziehen im Unterleib und die Blutungen nahmen zu. Wieder einen Abend später, am 24.10. hatte ich dann meine dritte Fehlgeburt. Am Morgen danach (dazu fallen mir grad leider keine schöneren Worte ein, entschuldigt bitte nochmals!) kam dann der Rest raus. Danach hörten die Schmerzen und das Ziehen auf und nach weiteren 3 Tagen endete dann auch die Blutung.

Diese Erfahrung der natürlichen Fehlgeburt empfand ich keinesfalls als einfach, aber ich würde mich wieder dazu entschließen ( wobei ich ganz fest hoffe, dass ich keine weitere Fehlgeburt ertragen muss!!!)
Ich denke der Körper kann so besser damit abschließen! Zumal es ja auch heißt, dass durch eine Ausschabung das Risiko für eine weitere Fehlgeburt erhöht wird!

So, wer es bis hier hin geschafft hat kennt nun meine ganze Geschichte.
Ob es dir hilft weiß ich nicht. Hör auf dein Herz!
Ich wünsche dir und allen anderen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni 16 Sternchen?

Antwort von Trisch, **. SSW am 07.11.2015, 22:09 Uhr

Ich habe nen privaten Treffpunkt im RUB eingerichtet. Dauert noch eine Weile bis er on ist.
Wer dabei sein mag bitte PN an mich.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.