Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa28, 34. SSW am 11.04.2011, 15:50 Uhr

Junge-Mädchen-Junge-Mädchen... !?!?!?

Hallo ihr Lieben,

bei mir wurde letzte Woche nach 4 Monaten auf einmal gesagt, dass es wohl doch eher ein Junge wird als ein Mädchen..(vorher hatte der andere Arzt in der Praxis mir 3x gesagt, es wird ein Mädchen). Hatte mich aber schon auf eine kleine Tochter eingestellt :-/ Genau erfahre ich es dann wohl am Freitag. Geht es noch irgendjemand so? Am Anfang war es mir wirklich ganz egal, was es wird, Hauptsache gesund. Aber jetzt haben wir den Namen und denken seit Januar an unsere "Kleine", jetzt ist die Vorstellung, dass es ein kleiner Junge wird, auf einmal seltsam...

lG Louisa

 
6 Antworten:

Re: Junge-Mädchen-Junge-Mädchen... !?!?!?

Antwort von Lana1Diala, 34. SSW am 11.04.2011, 16:14 Uhr

Hallloooo

Mir wurde beim ersten mal gesagt, dass es ganz nach einem Mädchen aussieht aber ich sollte es beim nächsten Termin nochmal anschauen lassen. Gut...... 4 Wochen später sagte mir mein FA dass es ein junge ist.
Ich war natürlich verunsichert was es jetzt wirklich wird. Also hatte ich beim nächsten Termin wieder ein Blick auf das Geschlecht geworfen und der Arzt sagte es sei ein junge. ........ Und als ich vor einer Woche zur Kontrolle war, sagte er mir, es wird ein Mädchen -.- also jetzt lass ich es auf mich zukommen. Eine Überraschung ist doch auch gut :)

So Genau kann man das glaub ich Net sehen. Als meine Mama mit meinem Bruder schwanger war, hieß es "er" sei ein Mädchen, und bei der Geburt sagte dann die Hebamme herzlichen Glückwunsch, EIN JUNGE.

Lass dich doch überraschen. Geht ja nicht mehr lange :D

Liebe Grüße und eine schöne Rest Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge-Mädchen-Junge-Mädchen... !?!?!?

Antwort von motte86, 38. SSW am 11.04.2011, 16:28 Uhr

War bei uns genauso... erst war es wochenlang ein Junge und jetzt wirds doch ein Schneckchen.
So ganz glauben können wir es irgendwie noch nicht, aber ich hoffe doch mal das es so bleibt, Zimmer ist nämlich lila gestrrichen und hab ja jetzt so viele Rosa Sachen gekauft:)
Klar hauptsache Gesund, aber ich glaube es wäre doch ein kleiner Schock wenn es jetzt doch wieder ein Junge würde:)
Na wir lassen uns überraschen, in 18 Tagen ist ET:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge-Mädchen-Junge-Mädchen... !?!?!?

Antwort von WonnemonatMai, 37. SSW am 11.04.2011, 16:44 Uhr

Ja das hatte ich diesmal auch. Der erste Arzt sagte was anderes als die drei darauffolgenden. Bei denen blieb es aber gleich. Sie haben es mir auch gezeigt und ich fand es eindeutig. Ich hätte zwar lieber das gehabt was der erste Arzt mir sagte und konnte es gar nicht glauben als er es sagte, aber jetzt ist es doch anders. Wir hätten aber für beides einen Namen. Mich würde es sehr erleichtern, wenn doch das andere wieder heraus kommt. Da steht der Name so was von fest und das wäre einfach toll.
Aber es ist uns egal; Hauptsache gesund. Zeug haben wir für beides, da wir beides auch schon haben. Mal sehen was dann raus kommt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge-Mädchen-Junge-Mädchen... !?!?!?

Antwort von Bina111 am 11.04.2011, 19:40 Uhr

mhh....das ist ja ganz schön fies....aber hauptsache gesund...aber ich würde mich für euch freuen, wenn ihr es am Freitag trotzdem genau erfahren würdet!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge-Mädchen-Junge-Mädchen... !?!?!?

Antwort von Ocjan23, 35. SSW am 11.04.2011, 20:16 Uhr

Bei mir hieß es erst "eindeutig ein Junge". 2 Monate später stellte sich dann heraus,dass es doch ein Mädel wird. Mein Mann war ganz schön geschockt. Nun freuen wir uns aber sehr. Hatten zum Glück noch nichts eingekauft.

Ihr gewöhnt euch sicher bald an den Gedanken...auch wenn dieses Hin und Her schon nervig sein kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von Louisa28, 34. SSW am 11.04.2011, 22:32 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten!! Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Ich wünsche euch allen auch noch eine angenehme Restschwangerschaft!

lG Louisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr Junge oder Mädchen?

Hey, nicht mehr lange dann ist es soweit. Mich würde interessieren was ihr meint. Junge oder Mädchen. Die Aufnahme ist von unten. Geschlecht befindet sich im Kreis. Hab schonmal einen Beitrag geschrieben hierzu. ...

von Najarasarah, 35. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Lange Suche nach Name für Baby Junge

Hallo ihr Lieben, ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft gehofft mich schneller für einen Namen entscheiden zu können. Beim ersten Sohn erst nach der Geburt aus den 2 Favoriten ausgesucht. Wurde ein Elias. Nun ist der kleine Bruder unterwegs. Ich bin aktuell in der ...

von AnniLou, 29. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen :) oder Junge :)

Moini zusammen, aktuell bin ich der 17. SSW. Beim Ersttrimesterscreening in der 13. SSW, haben wir das Geschlecht von unserem kleinen Wunder erfahren. Da wir die 13. Woche als sehr früh zur Bestimmung des Geschlechts finden, würden wir uns freuen, was ihr auf dem Bild ...

von Jessi.Fl, 17. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder junge 😊

Hallöchen Ich komme grade vom FA und wir bekommen zu 95% ein kleines Mädchen

von Lena_8593, 17. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, Wollte euch mal Fragen, was ihr denn meint, anhand meines Ultraschallbildes was für ein Geschlecht es denn sein kann. Bekomme bei jedem Termin etwas anderes gesagt und bin jetzt fast ...

von Jacky2306, 30. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben! Ich habe in der 17+1 mein outing bekommen. Da es eine Überraschung werden sollte habe ich mir das Geschlecht aufmalen lassen und wir haben gender reveal gefeiert. Dadurch konnte ich die Ärztin nicht fragen ob und wie sicher das man es den schon sieht. Auf dem ...

von Ami2395, 21. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungennamen

Hallo ihr Lieben , Ich würde euch gern mal eine Reihe von Jungennamen schicken und ihr sagt einfach welcher euch davon spontan am besten gefällt und ob es irgendwie probleme bei der Aussprache geben könnte es sind ...

von Pearli510 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge

Die Beine sind halt immer zu Was sagt ihr? Als ich mal mein Jungen Outing gepostet hatte meinten eigentlich alle, dass es ein eindeutiger Junge ist ...

von Emilia102, 32. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Namensfindung Junge

Hallo zusammen wir sind mit der Namensfindung leider immer noch nicht so recht weit gekommen.. Dachten ganz am Anfang es wird ein „Paul“, aber da es den Namen in der Familie und auch sonst gerade recht häufig gibt sind wir schnell ...

von Tasche89, 29. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen

Hey Mädels, es gibt ja so viele Mythen um, wenn man 4-5 Tage vor ES GV hat, dass es ein Mädchen wird und wenn es kurz vor oder am ES selbst, ein Junge.. Passt das bei euch? Würde mich echt mal interessieren ...

von Glücksbärchi, 26. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.