März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Marlis1987  am 29.03.2023, 1:08 Uhr

@JuliaEugenia

Hey Kitty. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Habe eben deinen Bericht gelesen und mir gings genauso. Meine Geburt war auch so!

Bei ET+11 wurde ich mittags mit Tabletten eingeleitet, es tat sich ewig nichts. Aber dann am nächsten Tag gegen Abend ging es richtig los. Ganz schlimme Wehen ohne Pause. Viele Stunden lang. Ein Wehensturm. PDA wirkte nicht, beim Muttermund tat sich auch nix. Habe dann um einen Kaiserschnitt gefleht, weil ich diese Hammerwehen ohne Pause nicht mehr aushalten konnte. Beim Kaiserschnitt verspürte ich dann auch noch Schmerzen, weil der Kopf auch falsch herum lag. Wie bei dir ein Sternengucker. Mein Kleiner war im Becken verkeilt und sie mussten ihn da quasi raus drehen. Eine natürliche Geburt hätte ich wahrscheinlich auch nicht geschafft.. Alles nicht so toll gewesen.

Ich musste noch einige Zeit beim Erzählen von der Geburt weinen. Es war einfach der Horror. Ich kann total verstehen wie es dir geht.

Erholt euch gut, bald verblasst die Erinnerung an die schreckliche Zeit .
Mir hat es geholfen die Kleidung, die ich unter der Geburt getragen habe, weg zu schmeißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.