März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April, 5. SSW am 23.07.2022, 21:56 Uhr

Juhuuu :))

Ich (35 J) durfte am Donnerstag (nmt) positiv testen.
Bin sehr glücklich. Wir haben es einfach drauf ankommen lassen. Also nicht fest daran gearbeitet.
Das wird jetzt dann mein 4. und letztes Kind (14 J, 11 J, 1 J, 4+2 ssw). Ich hab nur etwas Angst vor meiner Chefin und meinen Arbeitskollegen, weil ich jetzt für die nächsten 2 Jahre und ca 9 Monate ausfallen werde. Hab auch schiss vor blöden Kommentaren wie \"war ja klar\" oder \"typisch türkisch\".
Was ich dazusagen möchte. Ich hab bei meinem April 2021 Baby damals erzählt, dass ich trotz der Pille schwanger geworden bin, da ich im aufnahmegespräch garantiert hatte, dass ich mit der Familienplanung abgeschlossen habe. War eigentlich auch nicht gelogen. Aber später wollte ich dann doch noch ein Baby und hab mich dann aber nicht getraut die Wahrheit zu sagen. Als ich letztens meine Chefin besucht habe, hat sie mich direkt gefragt, ob noch ein viertes kommt und ich sagte: \"nein um Gottes Willen, drei reichen\"....
Jetzt bin ich wieder schwanger. Arbeiten sollte ich wieder ab 27.04.2023.
Der errechnete geburtstermin meines jetzigen Bauchbewohners ist der 30.03.2023.
Ich bin echt sehr glücklich darüber, vorallem freue ich mich für meine 1 jährige, da sie dann auch jmdn zum spielen haben wird und nicht wie ein Einzelkind aufwächst.
Ich freue mich auf den März-Bus 2023

 
3 Antworten:

Re: Juhuuu :))

Antwort von Emilie90, 7. SSW am 23.07.2022, 22:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Und unmögliche Frage im Bewerbungsgespräch geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu :))

Antwort von Minimäuschen, 8. SSW am 23.07.2022, 22:49 Uhr

Selbst wenn du es in dem Moment so gemeint hast: Bei solchen Fragen seitens des Arbeitgebers ist es dein gutes Recht zu lügen.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu :))

Antwort von Sunshinex am 23.07.2022, 23:08 Uhr

Hallo und herzliches Willkommen hier im März Bus

Mein ET für den kleinen Krümel ist auch der 30.03. (Laut app)

Ich schließe mich den anderen Meinungen hier an: unmögliche Fragen vom Arbeitgeber! Ich finde es schade, wenn einem schon ein schlechtes Gewissen eingeredet wird nur weil die eigene Priorität bei der Familie liegt und nicht im Job!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.