November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 10.07.2015, 8:19 Uhr

Juhuu und bilderrunde :)

Er hat sich gaanz alleine hin gesetzt

Jamie lag auf dem boden und ist auf dem bauch herumgerutscht und ich schaue kurz weg, schaue wieder zu ihm und?? Er sitzt!! Ich konnte es grade kaum glauben.
Er ist zwar dann umgefallen aber er hat es alleine geschafft

Er wird in 2 Woches 8 monate alt :)
Auf dem bild sieht man oben an der seite etwas das zähnchen rausblitzen hihi

Macht ihr mit bei der bilderrunde? Sie sind ja alle schon so groß...

Lg Khara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Juhuu und bilderrunde :)

Antwort von Wunschkind89 am 10.07.2015, 8:36 Uhr

Süß dein Kleiner :)
Ja, die Zeit rennt wirklich weg, sie werden so schnell groß :) Henric ist gestern 8 Monate alt geworden.

Hier stehen langsam die ersten Geburtstagsgedanken ins Haus. Die Mittleren werden in 2 Monaten 2 Jahre alt :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu und bilderrunde :)

Antwort von tamtamgo am 10.07.2015, 9:19 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu und bilderrunde :)

Antwort von Hannah79 am 10.07.2015, 10:19 Uhr

Hey, das ist ja ein Suchbild... Aber wunderschöne Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu und bilderrunde :)

Antwort von tamtamgo am 10.07.2015, 10:56 Uhr

Schön das du mir schreibst! Hab schon gedacht du wärst mir böse wegen der deppensache.... War auch etwas deppisch von mir sorry bin ab und an etwas forsch. Aber hatte nicht vor dich persönlich zu attackieren. Bist doch mein schatzi

Ja sie hat sich getarnt ;) bestimmt sagt sie später mal: Boar Mama! Voll peinlich die ganzen Raupen....

Viele liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu und bilderrunde :)

Antwort von Khara am 10.07.2015, 10:58 Uhr

Das mit dem "voll peinlich" darf man sich später bestimmt öfter anhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu und bilderrunde :)

Antwort von tamtamgo am 10.07.2015, 11:18 Uhr

Aber nur so lange bis sie selber Eltern sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu und bilderrunde :)

Antwort von Wunschkind89 am 10.07.2015, 12:30 Uhr

Oder sie wird mal selber so verrückt und zieht ihren Kindern sowas an *gg*

Ich find die Decke jedenfalls echt wundervoll :) Sitz grad an nem Entwurf für Babys ersten eigenen Quilt für sein Zimmer. Bislang hat er nur einen kleinen für den Laufstall.
Wie ich mich kenne wird's wieder was blaues mit Schiffen oder so ^^ Er ist ja mein kleiner Klabautermann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu und bilderrunde :)

Antwort von tamtamgo am 10.07.2015, 12:39 Uhr

Danke :)
Ja ich hab extra ne grosse Decke gemacht, das sie als Tagesdecke im normal grossen Bett zu gebrauchen ist.
Mein Projekt zur zeit ist das Einschulungskleid... Es folgt danach ein spielbild (so wie es spielbücher gibt, mache ich halt ein grosses Bild!) dies kommt erst in/an den Laufstall später mal an die Wand)
Hoffe es wird so toll wie ich es mit vorstelle... Bis zum ersten Geburtstag soll es fertig sein. Zudem gibt es ein Mäntelchen in meinem Lieblingsstoff (habe den schon lange da) sterntaler ... Den blauen mit Kombistoff...schwärm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu und bilderrunde :)

Antwort von Wunschkind89 am 10.07.2015, 14:21 Uhr

Ah stimmt, Emi kommt ja zur Schule :) Ui da ist sie sicher sehr aufgeregt. Ich muss für den "kleinen" Neffen auch noch die Schultüte und das Shirt fertig machen, oh da hab ich mich Jahre lang drauf gefreut, Nichte 1 und Neffe 1 haben ihre damals auch von mir bekommen, man ist das lange her (Nichte ist 10 und Neffe wird 9), nun folgt der kleine dieses Jahr und die jüngste dann in 5-6 Jahren, (keine Ahnung wie da die Regelung ist, sie würde ja im Oktober 6 und Schule finge im September an)

Mein 2. Großprojekt ist ja noch das Quietbook, aber das kann dauern ^^ Meine Liste ist schier endlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu und bilderrunde :)

Antwort von frechemami am 10.07.2015, 20:09 Uhr

Huhu

Total süß Eure Kleinen ..man sieht wie sie langsam alle Kleinkinder werden.

@tamtago deine Kleine ist wie ein Chamäleon passt sich seiner Umwelt an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschwisterbild :)

Antwort von Wunschkind89 am 12.07.2015, 8:24 Uhr

Oh heute hab ich das selten Exemplar "Wir sind Brüder" vor der Linse gehabt :) Wollte eigentlich Bilder von dem Kleinen im neuen Shirt machen, da hat der Große sich dazu gedrängelt. Er mag sonst keine Bilder und naja der Gesichtsausdruck ist zum schießen ^^ aber ich finds so süß und ganz ehrlich, sie sehen sich wirklich kaum ähnlich aber auf dem Bild dann doch wieder!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterbild :)

Antwort von tamtamgo am 12.07.2015, 9:49 Uhr

Kaum ähnlich ;)

Besonders nicht die Haare, die näschen und der Mund....

Ok die Kopfform ist anders und auch der Blick. Aber da braucht man nicht fragen: sind sie Brüder?

Süss die zwei prinzlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterbild :)

Antwort von Wunschkind89 am 12.07.2015, 13:15 Uhr

Danke :)
Ja die Haare sowieso *gg* Nase ist auch total gleich, das Kinn ist sehr ähnlich, die Lippen sind total anders find ich, Liams sind schmaler. Insgesamt ist Henric auch breiter gebaut, hat deutlich mehr Speck, nen breiteren Po, runderes Gesicht und die Augen sind auch anders, mal ganz abgesehen von der Farbe (Liams sind strahleblau, Henrics dunkelbraun).

So in Natura sehen sie sich oft auch kaum ähnlich, auf Fotos kommt es sehr auf die Perspektive an. Ich hab Fotos von beiden im gleichen Alter, da kannst sie kaum auseinander halten und dann wieder welche, da sehen sie so unterschiedlich aus.
Ist schon lustig, mein Bruder und ich da ist das auch so. Wir sehen uns Null ähnlich, könnten völlig unterschiedliche Eltern haben wenn man so will ^^ aber auf Babyfotos kann teilweise selbst mein Vater nicht unterscheiden wer von uns das nun ist. meistens dann an der Wiege oder wenns denn Farbfotos sind an meinen Augen (da auch, mein Bruder blau, ich braun) oder vielleicht mal nem lila Strampler ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu und bilderrunde :)

Antwort von Hannah79 am 13.07.2015, 4:13 Uhr

Ach nö, ich habe wirklich nicht so Lust auf Streit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.