November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 09.07.2015, 17:45 Uhr

Sicherung

Habt ihr schon irgendwelche sicherungen in der wohnung angebracht?
Ich wollte mir jetzt steckdosensicherungen zulegen und welche für unseren fernsehschrank... Mein problem ist jetzt, das in der mitte von dem schrank 2 fächer offen sind, wo die playstation von meinem freund und unser reciever stehen... Und diese fächer sind direkt am boden, sodass jamie ohne probleme dran kommt aber leider gibt es keine andere möglichkeit, wohin wir das zeug stellen können, da wir ja zu dritt in einem zimmer wohnen und einfach der platz fehlt...und jetzt brauchen wir irgendetwas was wir davor machen können, sodass jamie nicht an das zeug kann aber wir trotzdem umschalten können und die playstation nutzen können könnt ihr mir helfen??? Habe ein bild von meinem problem beigefügt... Achja und die figuren werden natürlich auch vom schrank geräumt
Danke schonmal
Lg Khara :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Sicherung

Antwort von Wunschkind89 am 09.07.2015, 18:20 Uhr

Also wir haben ja eh überall Kindersicher wegen der Großen noch. Bei solchen Sachen ist immer, entweder man stellts hoch oder sie lernens ^^ Kenn das von Liam, zog mir den Fernseher vom Tisch, wenn er alleine im Wohnzimmer war oder räumte die Bücher aus den Regalen, der Kleine geht mir immer an den Drucker, sobald er die Möglichkeit hat usw.

Nicht alleine im Raum lassen, immer wieder Nein sagen, sobald er dran will und wenns dir zu viel wird, setz ihn in den Laufstall. Irgendwann akzeptieren sie das Nein oder interessieren sich einfach auch nicht mehr für die Sache.
Soweit möglich eben alles hoch stellen (vielleicht bringt ihr ein Hängeregal überm TV an und stellt es da drauf?) oder verbannt solche Sachen einfach in einen bestimmten Raum. Vielleicht kann man auch n Gitter davor basteln wie vom Laufstall sowas.

Wir halten uns mit den Kindern konstant in einem Raum auf, solang wir im Haus sind (außer für Toilette, Essen usw.), damit der Kleine nicht alles ausnander rupft ^^
Jetzt, wo Liam Türen öffnen kann, hab ich ein Neues Problem, der Kater hat ein Katzenklo im Bad, das wird natürlich gerne zum Spielobjekt *bäh* und im Kinderzimmer werden gerne mal die Schränke ausgeräumt. Aber auch das wird vergehen, man kann eben nicht alles sichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherung

Antwort von Khara am 09.07.2015, 18:57 Uhr

Vielen dank fùr deine antwort. Dann wird es wohl so sein das ich einfach immer ein auge drauf haben muss und ich ihn nicht eine minute allein lassen kann
Das mit dem regal geht hier leider nicht da direkt über dem fernseher ein großes fenster ist und an der anderen wand genau so... Und die andere wand ist voll wegen unserem großen schrank und die letzte wand ist voll mit bildern und postern
Das ist ja leider der einzige raum, wo wir uns am meisten aufhalten da wir ja noch bei meiner mutter wohnen und wir jetzt zu dritt in meinem alten kinderzimmer sind...
Das zimmer hat 16 quadratmeter und das reicht grade so für uns drei... Den meisten platz nimmt eh schon jamie in anspruch und wir haben schon nurnoch das nötigste bei uns was wir nicht in den keller stellen möchten :/

Aber für eine wohnung haben wir kein geld und das kann auch noch dauern
Aber irgendwie geht es bestimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherung

Antwort von malapatka am 09.07.2015, 20:24 Uhr

Mal einschleich...
Was genau ist deine Sorge, was er mit der Konsole macht? Raus holen? Drauf hämmern? An machen?
Kann dir von uns berichten: mein Mann hat ne xbox. Und wir haben ein ähnliches Sideboard. Einfach so weit wie möglich nach hinten schieben (die Playstation).
Mein großer hatte als Baby nicht viel angestellt, außer an und aus gemacht. Und wir waren auch mal ne Minute auf Toilette oder nebenan kochen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast pn

Antwort von Hannah79 am 10.07.2015, 8:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast pn

Antwort von Marlene 84 am 10.07.2015, 12:35 Uhr

Wenn du ne gute Idee hast, hätte ich auch gern ne PN
Wir haben nämlich das gleiche Problem.
Monsieur will den Miet-(!)Receiver immer rausziehen und die Karte anknabbern und abbrechen.

Aber ich denke, wir werden morgen noch ne Tür dafür holen und gut is. muss man, wenn man TV schaut, halt offen stehen lassen. Aber da is der Kleine ja sowieso nimmer im Raum/wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast pn

Antwort von Hannah79 am 13.07.2015, 4:03 Uhr

Hihi, ja, das ist nix!! Ne gute Idee hab ich da leider auch nicht... Habe hier selbst auch noch viele Möbelbaustellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.