November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indigo86, 13. SSW am 23.04.2014, 10:57 Uhr

Juhu 12+0 :)

Ich lese zwar immer brav mit, bin dann aber am Telefon immer zu faul zum schreiben, ist einfach mühsam. Jetzt berichte ich aber auch Mal wieder.

Ich weiß, auch nachher gibts keine Garantie und es kann immer was schief gehen. Aber wir haben es in ie 13. Woche geschafft
Morgen ist dann meine nächste Kontrolle mit großer Untersuchung zur Geburtsanmeldung im KH und Screening mit NFM. Da kommt der Papa dann wieder zum US mit. Beim letzten hat er leider nicht können, weil er mit Fieber im Bett war. Ich hoffe morgen bewegt sich das Baby wieder so doll damit er das auch sehen kann. Ich fand das nämlich beim letzten Mal sooooo süß.
Ich weiß nur grad nicht ob ich eher nervös vor morgen bin ob eh alles passt oder ob ich mich einfach auf den US freue (trotz wahrscheinlich den ganzen Vormittag im KH irgendwo anstehen. Da haben sie mich aber eh schon brav vorgewarnt, dass ich mir vieeeeel Zeit nehmen soll) Dafür brauchen wir aber auch nichts für die Untersuchung zahlen, das finde ich schon nett :)

 
4 Antworten:

Re: Juhu 12+0 :)

Antwort von nichtperfekt75 am 23.04.2014, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Dann halt das Kleine mal weiter schön fest
Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu 12+0 :)

Antwort von anja-celine, 10. SSW am 23.04.2014, 15:38 Uhr

ich wär auch schon so gern so weit :) Es wird schon alles gut gehen. Ich freu mich auch immer auf die Arztbesuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu 12+0 :)

Antwort von Februarmami, 11. SSW am 23.04.2014, 16:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!Es wird schon alles gut werden!!Viel Spaß beim Baby-TV

LG Februarmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu 12+0 :)

Antwort von AnniP, 10. SSW am 23.04.2014, 16:10 Uhr

Ach schön. Dann viel Spaß morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.