November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 13. SSW am 22.04.2014, 22:08 Uhr

Ist es bei euch nun offiziell? :)

Dachte ich frage mal so quer heraus, wie ihr es nun handhabt mit eurer SS...habt ihr schon davon berichtet und wenn ja, wer weiß es nun? bei mir lässt der Bauch keine Zweifel mehr offen und nun lasse ich es einfach so auf mich zukommen: der, der fragt, bekommt eine Antwort...bis vor kurzem habe ich noch versucht zu verstecken, aber das hab ich jetzt satt bin sogar langsam stolz auf mein Kügelchen :)

 
14 Antworten:

Re: Ist es bei euch nun offiziell? :)

Antwort von AnniP, 10. SSW am 22.04.2014, 22:27 Uhr

Bei uns wissen es nur sehr wenige. Wollten unseren Eltern Ostern Bescheid geben aber meine Tochter hatte Magen Darm. Da sind wir nirgends hin gefahrenen. Aber bissl Zeit ist beo mir auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch nun offiziell? :)

Antwort von mausi88, 10. SSW am 22.04.2014, 23:22 Uhr

Bei mir weiß es nur meine mama, schwerster und mein Mann natürlich.
Ach ja und meine Chefin da ich ja jetzt ein bv habe.

Weiß noch nicht wann wir es sagen, da ich meinen Bauch mittlerweile auch nicht mehr so gut verstecken kann!! Nur noch mit schwabble Sachen.

War vorher sehr schlank und hatte durch die fg im Januar noch mal 5 kg abgenommen und das wussten alle. Da der Bauch sich aber schon gut wölbt und auch morgens nicht mehr flach ist, bleibt das abzuwarten !!! Mal schauen möchte es eigentlich erst sagen nach dem nächsten FA Termin, dann bin ich 12+1 ssw angelangt und vielleicht was ruhiger !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch nun offiziell? :)

Antwort von tamtamgo am 23.04.2014, 7:07 Uhr

Wer fragt bekommt Antwort! Herausposaunen ist nicht so meine Art ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch nun offiziell? :)

Antwort von nichtperfekt75, 8. SSW am 23.04.2014, 7:53 Uhr

Ich bin ja erst bei 8+4 aber bei mir ist der Bauch auch unverkennbar sichtbar. War vorher und schon immer sehr schlank. Aber ich warte noch bis Ende Mai. Und solange trage ich weite Sachen und halte mich von der Familie fern. Mein Arzt hat gestern auch gesagt, ich solle noch 1. Monat warten. Nicht dass er glaube, dass es nochmal schief geht aber eine Garantie gäbe es eben nicht...
LG
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch nun offiziell? :)

Antwort von Chrissy32, 13. SSW am 23.04.2014, 8:00 Uhr

Ich hab es bereits in der 8.SSW auf der Arbeit dem engsten Kreis gesagt, war krank geschrieben und ich wollte mich nicht verstellen müssen, wenn ich im Büro sitze und mir dauernd extrem schlecht ist.
Für mich war aber von Anfang an klar, dass ich es nicht verheimliche und warte bis zur 13.SSW. Ich denke, dass immer was passieren kann und dann brauche ich meine Leute auch in schlechten Zeiten. Außerdem wollte ich mir keine drei Monate öffentliche Freude nehmen lassen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch nun offiziell? :)

Antwort von Wunschkind89, 13. SSW am 23.04.2014, 8:39 Uhr

Also bei uns wusste meine Familie das gleich nach dem US ^^ da war ich 6.ssw. Meine Schwiegermutter hats nun Ostern erfahren. Ansonsten weiß es inzwischen auch jeder, ich kanns auch absolut nicht mehr verstecken. Nur mein Chef noch nicht ^^ da ich ja in EZ bin und der nie ans Handy geht -.- naja selbst Schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch nun offiziell? :)

Antwort von Februarmami, 11. SSW am 23.04.2014, 8:48 Uhr

Unsere Familien,Chefs und engsten Freunde wissen bescheid und nach der 12 ssw werden Wir es Auch den Leuten sagen die danach fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bist Du doch aber schon 9. Woche, oder? o.T.

Antwort von lenirettig, 10. SSW am 23.04.2014, 9:14 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, wie berechnet sich das mit den Wochen?

Antwort von nichtperfekt75 am 23.04.2014, 9:55 Uhr

Ähm, weiss nicht so genau. Komme da immer durcheinander mit dieser Wochen Berechnung. Eigentlich müsste 8+4 ja heissen, dass ich in der 9. Woche + 4 Tage bin. Wieso, kann der Arzt einem das dann nicht genau so sagen? Sondern holt dann die vorherige Woche?
Bin verwirrt. Dann müsste 9+ 4 dann ja 10. Woche sein, oder?
Und dann müsste man ja auch rein theoretisch bei 11+0 überm Berg sein oder?
LG
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kurzreinschleich*

Antwort von missya84, 19. SSW am 23.04.2014, 10:06 Uhr

Also wenn du 8+ 4 bist, dann bist du in der 9.SSW und erst bei 8+6 ist die 9. SSW abgeschlossen. Ab 9+0 fängt dann die 10.SSW an.
Also theoretisch über den Berg bist du, wenn die 12 SSW abgeschlossen ist würde ich sagen, also 11+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kurzreinschleich*

Antwort von nichtperfekt75, 9. SSW am 23.04.2014, 12:06 Uhr

Danke:-) Dann heisst es also noch 3 Wochen bibbern
Ich hoffe dieses Mal hält es:-) Beim letzten Mal war nämlich in der 10. Woche alles vorbei
Liebe Grüsse und danke für die Hilfe
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch nun offiziell? :)

Antwort von InnaLayla, 13. SSW am 23.04.2014, 12:12 Uhr

Also, meine Schwester weiss es seit dem Tag des Schwangershcaftstests als einzige :) Meine Eltern und Schwiegereltern, die engsten Freunde und mein Chef und ein paar Kollegen seit dem ersten US mit Herztönen, ich glaube, das war in der 7.Woche :) Und seit Ostersonntag weiss es der Rest der Verwandtschaft und die zukünftigen Uromas und Uropa :)
Den Bauch hab ich aber nicht versucht zu verstecken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch nun offiziell? :)

Antwort von anja-celine, 10. SSW am 23.04.2014, 15:44 Uhr

Unsere Freunde und die Familie wissen Bescheid. Meinem Gruppenleiter auf der Arbeit sagte ich es schon. Aber ich möchte nicht, das das da schon die Runde macht. Doch ich krieg schon ne Kugel. Und wenn ich jetzt nach 2 Wochen kranksein wieder da bin,weiß ich nicht was ich machen soll.

Versuchen zu verstecken oder es zugeben wenn mich einer fragt? ich fänd es zu traurig wenn noch was passiert. Aber mir passen schon drei Hosen nicht mehr....ich überlegs mir noch. Aber verstecken wird nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch nun offiziell? :)

Antwort von Danielle82, 13. SSW am 23.04.2014, 18:12 Uhr

jup!!!
bin heute 12+2 und hab auch ein bäuchlein was sehr schwanger aussieht.

lg
danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.