Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 17.04.2011, 9:13 Uhr

@ Jolina20

na? nen namen gefunden???

Ich würde in dsoe also mit nem gaaaaaaaanz weichen z aussprechen!!

Is zwar nicht gerade mein Favourit aber süß is er!

Tina

 
11 Antworten:

Re: @ Jolina20

Antwort von jolina20 am 18.04.2011, 11:51 Uhr

Huhu

na,nicht wirklich.In einem Moment bin ich soooooooooooooooooooo sicher und dann doch nicht Ich finde Zoe super süß,aber Mailin ist ganz ganz dicht hinter Zoe.Kopf an Kopf rennen ABER ich habe ja noch ewig zeit um Namen auszusuchen,dafür muss ich erstmal schwanger werden.Ich kann es kaum noch abwarten :-) Mein Mann findet Pia Marie ganz toll,mal sehen!

Aber für Jungs was zufinden? Schlag mich tot aber ich finde mal gar nichts schön,was sind denn deine Favoriten?

wie gehts dir sonst so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jolina20

Antwort von asclepiatina am 18.04.2011, 12:48 Uhr

Also wenn mein Mann mitmacht will ich im August /september anfangen!

Meine Namensfavouriten momentan sind:

Yara Joline, Hannah Marie und Laura ???
Silas Eliah und Cedrik Jonah

Hihi, vielleicht kugeln wir ja dann wieder gemeinesam??

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jolina20

Antwort von PhiSa am 18.04.2011, 21:15 Uhr


ihr sucht schon nach namen obwohl noch kein baby in sicht?! *ggggg*

jungennamen fand ich auch immer schwerer. aber wenn man sich wirklich darauf konzentriert, fallen einem doch hübsche namen ein.

unsere favouriten waren:
also ganz klar: phillip fabian
dann noch: benjamin, sebastian, julian, rene, oliver, florian, heiko (fand ich irgendwie gut), raphael, til(l), christopher,

und bei mädchen:
also 1. sarah leonie *g* und laura jasmin
ansonsten hatten wir noch: saskia, melina (milena), melissa, jasmin (als 1. namen), julia,

öhm?! ja. mehr fällt mir dann jetzt spontan auch nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tina

Antwort von jolina20 am 19.04.2011, 11:28 Uhr

hattest du mit deinem Mann denn schon gesprochen,also schonmal das Thema "angeschnitten"?

Ja das wäre toll wenn wir wieder gemeinsam kugeln,aber da ich einen kleinen Vorsprung hab und ich HOFFE das es nicht allzu lange dauert,sieht das zusammen kugeln eher schlecht aus oder? !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ phisa

Antwort von jolina20 am 19.04.2011, 11:29 Uhr

ja,ich weiß auch nicht! Ich finde wirklich keine Jungennamen schön,desshalb mache ich mir ja jetzt schon gedanken,sonst heißt mein Sohn später Nobody

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ PhiSa

Antwort von asclepiatina am 19.04.2011, 11:32 Uhr

HEhe,

Mein Mann und ich hattens letztens davon, weil bei uns grad alle um uns rum SS sind und der Bubenname steht zum Teil ja ncoh von Selina..
Außerdem will ich ja im Sommer wieder anfangen ;-)

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jolina

Antwort von asclepiatina am 19.04.2011, 11:41 Uhr

Ne, wenn es bei euch eher klappt und ich wünsche es euch dann is das voll ok!!

Ja hab es vor n paar Wochen mal angesprochen und deswegen mit Sven krach gehabt, es war immer geplant 2012 aber er war gleub überrascht davon das ich eben schon ab August üben will... ich lass ihn nu erstmal in Ruhe, wenn der Stress bei seinem Job nachlässt red ich mit ihm nochmal ind Ruhe!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tina

Antwort von jolina20 am 19.04.2011, 12:01 Uhr

oh ha,ja dann lass das Thema erstmal ruhen! Mein Mann brauchte auch eine bedenkzeit! Schön wäre es trotzdem wenn ihr evtl. früher gebinnen würdet,ich drück die Daumen.Wir befinden uns aktuell im 2 ÜZ nach Pille,ich bin gespannt! Nach absetzen dachte ich ,oh je...das wird sicher ein Monstezyklus aber ich hatte Glück.Mein letzter zyklus war gerade mal 31 Tage lang,hehe*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tina

Antwort von asclepiatina am 19.04.2011, 12:07 Uhr

hab nur ne ganz leichte pille und schon beim ersten zyc ss geworden, da leider ja FG danach gings aber auch nur 3zyclen.. mal gespannt bin..
Denke Sven hat einfach angst weil die letzte ss so schlimm war! mal sehen, abgemacht war ja so oder so 2012 fände es nur schon wenns mal nen sommerkind und nicht wieder nen weihnachtsengel wird

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jolina20

Antwort von redrose100 am 19.04.2011, 20:45 Uhr

also ich finde zoe mailin wunderschön. aber wer die wahl hat hat die qual.
und vor allem bis man sich mit seinem mann einig ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tina

Antwort von jolina20 am 19.04.2011, 22:17 Uhr

jap,wenn es diesen monat schnaggeln sollte,wird es ein Januar-kind,dann hätten meine Kids im Dez. Jan. und Feb. geburtstag Ich hätte auch gerne ein sommerkind,mal sehen wie lange wir/ mein Mann braucht lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.