Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 15.04.2011, 11:32 Uhr

vormittagschlaf

MEine Selina hat ja nie viel geschlafen und nun plötzlich ganz viel..
Wie schlafen eure Kinder? Selina momentan morgens ne std und mittags auch mindestens nochmal eine das kenn ich garnicht von ihr! Aber sie bekommt Backenzähne hängt wohl damit zusammen!???!??!

Tina

 
6 Antworten:

Re: vormittagschlaf

Antwort von gianle am 15.04.2011, 12:50 Uhr

Schlafen ? was ist das ? Meiner hat immer SEHR WENIG geschlafen . Vormittags schläft er gar nicht. Mittags wenns hoch kommt ne stunde und abends gehts um halb 8 dann ins bett aber durchschlafen ist nicht. Er wird nachts noch 3-4 mal gestillt und im moment ist er so agil das er auch gerne mal nachts meint 2 stunden spielen zu wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vormittagschlaf

Antwort von ManuelaundHeiko am 15.04.2011, 13:23 Uhr

Also Florian scheint gerade in der Umstellungsphase zu sein, um auf nur noch Mittagsschlaf umzuschwenken.
Bis vor ein paar Tagen ist er regelmäßig zwischen 8 und 9 Uhr wieder heftig müde gewesen und hat dann ca. 1 1/2 Std. geschlafen. Nachmittags zwischen 14 und 15 Uhr das gleiche Spiel. Seit dieser Woche (außer gestern) hat er vormittags schön durchgehalten, war zwar müde, aber nicht so, dass ich ihn hätte hinlegen müssen. Mittags hat er dann ca. 2 Std. geschlafen und dann wieder bis abends (ca. 19 Uhr) duchgehalten.

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vormittagschlaf

Antwort von PhiSa am 15.04.2011, 19:16 Uhr

hallo,

also in der woche:
aufstehen 6.30 uhr. dann wird sie gg. mittag müde (11 oder 12 oder 13 uhr). viel vor 14 uhr kommt sie aber nicht ins bett, da wir dann erst mittag essen. hole unsere große um 13 uhr aus dem kiga ab und bevor wir zu hause sind und essen usw gekocht haben ist es einfach 13.30/14 uhr.

häufig ist sie aber SO müde, dass ich sie vorm mittag hinlege. ist schon etwas doof. aber bevor ich losfahre hinlegen paßt hinten und vorne nicht. von daher muß sie so lange durchhalten.

sie schläft dann so ca. 1 stunde. mal etwas mehr, mal etwas weniger. aber phi mal daumen 1 std.

sie geht dann 19 uhr ins bett.

gestern und heute hat sie keinen mittagsschlaf gemacht. gestern haben wir sie unm 8 uhr geweckt. und um 18.30 uhr ins bett gelegt. und heute morgen mußte ich sie wieder um 6.30 uhr wecken. und habe sie vorhin schon um 18.45 oder so ins bett gelegt.

schon heftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vormittagschlaf

Antwort von Martinali am 15.04.2011, 21:20 Uhr

also unser Sohnemann schläft vormittag schon lange nicht mehr.
er geht abends um 19 uhr ins bett, schläft bis 6 oder 6:30. mittags geht er so um 12 Uhr ins bett und schläft 1,5 bis 2h.

lg martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vormittagschlaf

Antwort von redrose100 am 16.04.2011, 13:16 Uhr

meine schläft mal viel also 2 mal am tag und manchmal nur einmal.
das hängt aber auch damit zusammen ob sie vile läuft oder eher weniger.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vormittagschlaf

Antwort von jolina20 am 19.04.2011, 11:30 Uhr

er steht morgens zwischen 7 und 8 uhr auf und dann macht er seinen 3 std. mittagschlaf so von 11 bis 14 uhr! Die zeiten hat der kleine voll drin,ich hoffe das bleibt so! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.