September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tabby93 am 05.05.2022, 18:55 Uhr

Jobeinstieg

Hei!
Vielen Dank für deine liebe Antwort erstmal wow, da leistest du gerade aber auch unglaublich viel, aber super dass es jetzt so gut läuft! Und du hast so recht mit dem Zukunftskonto, es ist für uns als Familie auch die beste Entscheidung gewesen weil dann sowohl Papa und Mama sich ohne Probleme um unsere Tochter kümmern können und sie 2 Bezugspersonen hat und ich hoffe auch sehr, dass es ihr den Einstieg bei der Tagesmutter erleichtert! Berichte doch gerne mal wie die Eingewöhnung bei euch lief!

Wir haben unseren Tag heute super gemeistert, der Abschied war tatsächlich das schwierigste, aber an der Arbeit war für mich alles gut (mein Mann hat mich auch fleißig mit Bildern versorgt ). Die Maus war etwas quengelig, aber das liegt eher am zahnen, mit einem beißring in der Hand ist die Laune nämlich super der Nachmittags Schlaf war wohl schwierig, aber da war sie einfach schon übermüdet, passiert einfach manchmal in der Pause war ich zuhause zum stillen, und ihr Blick und ihr Freudenschrei als sie mich gesehen hat war einfach unbezahlbar

Danke dass du mir Mut gemacht hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.