Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe, 33. SSW am 14.05.2021, 17:03 Uhr

Jipii, freudig

Hallo Ihr lieben.

Am Mittwoch hatte ich ja wieder US. Wir liegrn jetzt 1970g. Entlich hat es zugenommen, und die zusätzlichen Kontrollen entfallen ab sofort wenn nichts weiteres ist.

Dann konnte ich heute morgen noch 2 Säcke Babykleidung abholen. Gratis. Hab so freude.

Und meine Bestellung war heute auch noch auf der Post dabei.

Wie läufts bei euch so mit der beschaffung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Jipii, freudig

Antwort von Sunshine_bebe, 33. SSW am 14.05.2021, 17:03 Uhr

Hier noch ein Bild von der Bestellten Ware

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jipii, freudig

Antwort von NICOSI, 31. SSW am 14.05.2021, 17:39 Uhr

Das ist doch super, dass sie aufgeholt hat mit dem Gewicht!!!!
Und Babykleidung shoppen macht wirklich so viel Spaß, vor allem wenn man es umsonst bekommen kann..


Wir haben schon alles eingekauft ausser Windeln, Mandelöl, eventuell ne Milchpumpe oder Pre Nahrung, je nachdem.
Kleidung hab ich heute morgen noch in Gr. 68 was bestellt, denn Gr. 56 und 62 haben wir schon etliches und meist bekommt man ja zur Geburt auch noch einiges geschenkt. Möbel, Kiwa, Babyschale und all das andere Zeug warten im Keller auf ihren Einsatz. Aber zuvor muss noch das Babyzimmer renoviert werden, da sind wir gerade dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jipii, freudig

Antwort von Ginelli, 29. SSW am 14.05.2021, 19:23 Uhr

Das sind ja schöne Nachrichten
Toi, toi, dass das jetzt auch so bleibt.
Wir haben auch ganz viel geschenkt bekommen, dadurch das meine kleine Nichte (2 Jahre) ja auch größer wird, haben wir von meiner Schwester ganz viel bekommen, aber wir haben auch einiges neu gekauft.
Da macht denn auch Wäsche waschen, bügeln und sortieren Spaß, wenn man die süssen Sachen sieht.
Alles andere haben wir auch schon, was jetzt noch fehlt ist eine Bestellung mit 4 Stramplern, hab Hauptsächlich Bodys und Hosen. Hab aber iwie Bedenken, dass der Hosenbund am Bauchnabel der Kleinen schuppert, gerade wenn die Nabelschnur noch dran ist. Und alles zum Thema Wochenbett und Brustwarzenpflege brauch ich noch.
Prenahrung musste ich zwangsmäßig kaufen, weil ich geträumt habe dass Baby hungern muss, weil stillen nicht geklappt hat
Hat noch einer so verrückte Träume?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jipii, freudig

Antwort von Küken_Glück, 30. SSW am 14.05.2021, 20:37 Uhr

Oh mit Bambino Mio wickel ich auch, die sind super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.