Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von majalino, 22. SSW  am 20.02.2022, 13:11 Uhr

Jetzt schon zur Ente mutiert?

Mal was zum Lachen:
Ich war die Tage mit meinem Mann spazieren, da guckt er mich von der
Seite an und sagt plötzlich: "Du watschelst ja!"

Ich hab tatsächlich das Gefühl, dass sich mein Gang ein bisschen verändert hat. Bin etwas überrascht, dass es jetzt schon passiert. Geht es jemandem auch schon so?

Schuhe binden im Bücken ist auch schon länger passé, mittlerweile sitze ich dabei auf dem Boden und versuche es im Schneidersitz. Ein Paar regenfeste Schlupfschuhe ist leider grade kaputt gegangen ... und eben habe ich festgestellt, dass kein BH mehr passt, weil alle am Brustkorb drücken.

Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich total fasziniert von den Veränderungen und wie schnell manches geht.

 
2 Antworten:

Re: Jetzt schon zur Ente mutiert?

Antwort von Lana1987 am 20.02.2022, 17:18 Uhr

Hallo, ja das kommt Gefühlt alles immer plötzlich über Nacht.
Allerdings sollte man versuchen, nicht so zu watscheln, wenn es nicht so sein "muss". Denn dadurch kommt man noch mehr ins Hohlkreuz und es ist nicht gut für die Muskulatur. Ich habe es nur manchmal, wenn die Symphyse schmerzt, aber da versuche ich es schnell wieder zu beenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon zur Ente mutiert?

Antwort von Abwesende, 17. SSW am 20.02.2022, 18:05 Uhr

Hey
Mein Partner hat mir auch gesagt dass ich watschel aber das liegt vorallem daran dass mir beim gehen die Linke po Seite und der Oberschenkel so dermaßen zieht, das ich dann watschel das es angenehmer ist.

Habe mir für meine Bhs eine Verlängerung geholt das reicht für den Anfang bei F95 findet man ganz furchtbar schwer schöne Bhs und wenn dann sind sie sehr teuer.
Das Stillkissen hat mein Partner mir geklaut im Bett, der findet das sehr bequem und noch geht es ohne zum Glück.
Schon lustig wie sich alles so verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.