Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lindarie  am 30.11.2012, 10:55 Uhr

jetzt reichts aber mal....

hier gehts um ein bällebad,macht doch nicht so ein fass deswegen auf.das nervt mich grad,jeder kann doch hier entscheiden ob er beiträge beantworten möchte oder eben nicht und hier hab ich den eindruck das einer was dagegen sagt und jetzt hacken alle dadrauf rum.wenn ich jeden beitrag beantworten würde mit meiner ehrlichen meinung dann würde hier sicher öfters mal eine andere stimmung herrschen,aber weil ich niemanden verletzen will bin ich lieber öfters mal ruhig,als jemandem wehzu tun.ein beispiel,wieviele haben einen teuren kinderwagen?unserer steht nur in der garage weil mein kleiner bis jetzt nur getragen wird,für mich also total unnötig, und??wetter ich deswegen jetzt hier gegen jeden der einen hat?
ganz ehrlich hier hat niemand gesagt das ein bällebad gekauft wird was 500€kostet!!!!das war lediglich ein beispiel was es gibt und marusha jat selbst geschrieben das sie ein günstigeres sucht!!!außerdem schenk ich meinem kind lieber sowas als 10 sinnlose,blinkene,musikmachende,nervende spielzeuge.der post war nicht mal von mir und trotzdem fühl ich mir hier total an die karre gefahren!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.