August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhuwen, 16. SSW am 01.03.2015, 8:46 Uhr

Jetzt hab ich auch mal eine kiwa Frage ( mehrfachmamas )

Haben damals bei unserem Sohn von Freunden einen Esprit kiwa bekommen ( gebraucht); ich glaube wir haben 100€ für die Tochter gegeben weil wir nicht ganz umsonst das Ding wollten.
Den hab ich auch noch und wollte ihn wieder verwenden. Jetzt bietet eine Bekannte meiner Mutter ins einen teutonia an. Auch gebraucht, ich weis nur nicht welches Modell und wieviel sie dafür möchte.
Guck ich mir den jetzt an oder spar ich mir das?
Ich bin so unschlüssig.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt hab ich auch mal eine kiwa Frage ( mehrfachmamas )

Antwort von Halberkeks, 15. SSW am 01.03.2015, 8:55 Uhr

Angucken kannst du ihn dir doch.
Hab auch nen teutonia wo bereits vorher schon 2 Kinder drin lagen und der hält Bombe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich auch mal eine kiwa Frage ( mehrfachmamas )

Antwort von nita83, 15. SSW am 01.03.2015, 9:43 Uhr

Hallo ein teutonia ist schon ne klasse besser anschauen schadet ja nicht aber wenn sie zu viel will brauchst du ihn ja nicht nehmen da du ja einen hast.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich auch mal eine kiwa Frage ( mehrfachmamas )

Antwort von Wolke04, 16. SSW am 01.03.2015, 9:59 Uhr

Würde ihn mir auch anschauen... Kannst ihr ja ganz ehrlich sagen, dass du schon einen KiWa hast, aber schon interesse hättest, wenn er dir gefällt. Wenn er ein zu altes Modell ist, dir optisch nicht gefällt oder zu teuer ist, kannst du ja ablehnen. Teutonia ist halt qualitativ deutlich besser...
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.