Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 18.10.2023, 18:39 Uhr

Jetzt doch wieder Hoffnung

Ich bin jetzt ES+8 und hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Bin krank und auf Reisen. Und meine T war den ganzen Zyklus komisch und höher als sonst. Gestern ist sie abgesackt. Normal eigentlich für kurz vor der Periode. Heute ist sie dann wieder hochgeschnellt. Jetzt habe ich doch nochmal Hoffnung. Was denkt ihr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Jetzt doch wieder Hoffnung

Antwort von Lia1908 am 18.10.2023, 20:18 Uhr

Hallöle..

Für Es plus 8 ist es denke zu früh über die Kurve ne deutliche Auskunft zu geben.

Hoffnung kannst du natürlich immer haben.
Allerdings kann die Temperatur generell vor der Periode steigen. Hatte mal gelesen, das liegt an den Hormonen..es geht nur darum, dass sie dann auch oben bleibt bei ner Schwangerschaft (dann wenn die Periode da sein sollte).

Meine ist auch vor der Periode gestiegen und dann gefallen.

Drücke dir die Daumen, dass sie oben bleibt dann..

Anbei meine Kurve.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch wieder Hoffnung

Antwort von VaniLM am 18.10.2023, 21:34 Uhr

Mit tempi kenn ich mich leider gar nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch wieder Hoffnung

Antwort von Nany-me am 18.10.2023, 21:44 Uhr

Danke für deine Antwort. Man macht sich irgendwie immer Gedanken wenn etwas anders ist. In den letzten Zyklus sinkt meine T eigentlich stetig. Aber mal schauen wie es morgen ist. Vielleicht war das jetzt auch nur ein Ausreißer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch wieder Hoffnung

Antwort von missblabla am 19.10.2023, 9:20 Uhr

Ja ich glaube auch da sind noch Hoffnungen. ES+8 ist wirklich früh. T - Schwankungen hat ja jeder Mensch eigentlich. Ich drück die Daumen . Wann testest du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch wieder Hoffnung

Antwort von Nany-me am 19.10.2023, 9:25 Uhr

Ich denke ich werde auf die Periode warten bzw. auf ausbleiben der Periode. Habe nicht sehr viel Hoffnung in diesen Zyklus daher kann ich auch noch warten mit Testen. Heute ist die T auch wieder deutlich gesunken, daher war’s wahrscheinlich nur ein Ausreißer. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch wieder Hoffnung

Antwort von Alex33 am 20.10.2023, 13:19 Uhr

Mit Temperaturen messen kenn ich mich null Komma null aus. Habe mich nie damit beschäftigt aber finde es super spannend darüber zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch Hoffnung???

Hallo. Heute morgen hatte ich ganz leichte SB,dann war bis eben nichts und jetzt wieder. Sie ist ganz minimal. Morgen wäre NMT ich hoffe sie kommt trotz SB nicht und wenn doch, rutsche ich vom anfang des Monats auf das ende. Hatte das auch schon mal jemand und war trotzdem ...

von Jaggerbunny123 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben....

....und darum stell ich mich jetzt hier an. Gestern war ZT 1 im 14. ÜZ. So langsam stirbt die Hoffnung. Aber ein bisschen ist noch da. Ich bin 40 Jahre alt und versuche nun seit über einem Jahr mit meinem neuen Partner doch noch Nachwuchs zu bekommen. Ich habe bereits ...

von Hasi1980 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsvolle Grüße

Guten Morgen Ich schließe mich euch an und hoffe bleiben zu können. Meine MNT sollte heute kommen, bisher tut sich nichts aber Test ist auch negativ. Aber bei meinem Sohn war es auch so, dass alle Tests negativ ...

von LittleOne 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

die Hoffnung stirbt zuletzt ......

Ich habe am 26. NMT . Bis auf die tatsache das meine Brüste super empfindlich sind spüre ich keine Anzeichen.Aber wahrscheinlich nehme ich keine wahr,weil ich fast nicht davon ausgehe das es diesmal geklappt hat. Wie ging es euch? War euer Test positiv obwohl ihr wenig bzw keine ...

von Sonnengirl 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.