Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

die Hoffnung stirbt zuletzt ......

Thema: die Hoffnung stirbt zuletzt ......

Ich habe am 26. NMT . Bis auf die tatsache das meine Brüste super empfindlich sind spüre ich keine Anzeichen.Aber wahrscheinlich nehme ich keine wahr,weil ich fast nicht davon ausgehe das es diesmal geklappt hat. Wie ging es euch? War euer Test positiv obwohl ihr wenig bzw keine typischen Anzeien hattet.

Mitglied inaktiv - 21.10.2011, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute NMT und meine Schwangerschaftstests sind seit 2 Tagen positiv. Ich merke gar nichts, das war bei meinen beiden ersten Schwangerschaften auch so. Bei meiner zweiten kam dann irgendwann ein wenig Übelkeit dazu, in der ersten Schwangerschaft blieb ich von allem verschont. Ich denke, es ist bei jedem anders. Also nicht die Hoffnung verlieren! Lg

von marzipan11 am 22.10.2011, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vertraue lieber das nächste mal auf den Test! Beim letzten ÜZ ist meine Fantasie auf hochturen gelaufen :(( LG

von Maxi2011 am 22.10.2011, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am Donnerstag positiv getestet. Und ich hatte keine Anzeichen, jedenfalls keine, die auf Schwangerschaft hindeuten konnten. Hatte Magengrummeln, vermehrten Ausfluss. Eigentlich bei mir typische Vorboten auf meine Mens. Wars dann aber wohl doch nicht.

von angie0401 am 22.10.2011, 13:08