September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama, 13. SSW am 11.02.2011, 20:18 Uhr

Jetzt Bildle


Weiß jemand was die Schwarzen Flecke sind?? Hab auf dem Ultraschall nämlich ganz viele gesehen??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Jetzt Bildle

Antwort von Dreami84, 12. SSW am 11.02.2011, 22:04 Uhr

Hi ich lag ja anfang der Woche im Krankehaus wegen meinem Blutdruck und weil cih Verdacht aud ein Hämatom hatte, was sich ja zum Glück nicht bestätigt hat. Und da sagte mir die Ärztin das im mom noch sehr viel Schleim und Sekret in der Gebärmutter ist und dann sah auch so bei mir aus.
schätze mal das es sowas viell. auch ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt Bildle

Antwort von Apfelbäumchen am 12.02.2011, 11:12 Uhr

Danke dir für dein Bildchen.

Meinst du die schwarzen Flecken rechts auf dem Bild? Bei mir sieht das auch immer so aus und sie hat bei mir erklärt, dass das eine der Darm war und das andere, war bei mir so oberhalb der Gelbkörper.
Der schwarze Rand oben ist die Fruchtblase und man sieht ja ganz schön den weissen Strich von den Eihäuten. Eihäute sind ja nicht zwingend an der Gebärmutterschleimhaut, deshalb finde ich dein Bild völlig normal. Denke mal wenn was nicht passen würde, hätte sie dich sicher informiert bzw. weiter geschickt oder krank geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.