September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984, 7. SSW  am 11.02.2011, 16:18 Uhr

müdigkeit , wann fing sie bei euch an ?

ich dachte schon "SIE" kommt nicht mehr , doch nun hat sie mich , die müdigkiet
zwar nicht tagsüber , aber sobald die kinder im bett sind schlaf ich vor dem fernsehn ein
und ich geh normal nicht vor 01.00 uhr ins bett

ich bin jetzt ende 7 anfang 8 ssw
wann hat sie euch überrumpelt ?

lg katrin

 
4 Antworten:

Re: müdigkeit , wann fing sie bei euch an ?

Antwort von maike1977, 12. SSW am 11.02.2011, 16:22 Uhr

schon ganz am anfang...und hält immer noch an... so gegen halb neun muß ich ins Bett... LG Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdigkeit , wann fing sie bei euch an ?

Antwort von Sugar_Girly, 10. SSW am 11.02.2011, 16:29 Uhr

Huhu,

also ich hab das mit der Müdigkeit auch von Anfang an und es wird gar nicht besser. Mein Problem dabei ist, das ich um zur Arbeit zu kommen...jeden Morgen und Nachmittag über 100 km fahren muss. So müde wie ich bin, hätte ich schon fast einen Unfall gebaut. Mein Arzt hat mich deshalb diese Woche krank geschrieben. Ich hoffe das die Sache mit der Müdigkeit bald weg ist oder zumindest besser.... Ich kann ja nicht alle paar Tage einen Krankenschein deswegen haben. Und bei jeder kleinsten Anstrengung... bin ich auch schon wieder müde.
Bis jetzt fühl ich mich weniger schwanger und gut...sondern eher krank und schlecht. Ich hatte da immer eine romantische Vorstellung von einer Schwangerschaft...aber Pustekuchen.... die Blase ist geplatzt.... lol ;o)
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdigkeit , wann fing sie bei euch an ?

Antwort von Dreami84, 12. SSW am 11.02.2011, 17:05 Uhr

Also ich habe es auch schon von Anfang an und wird auch noch nicht wieder weniger, ich kann um 9 Uhr ins Bett oder schlafe vorm fernseher ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdigkeit , wann fing sie bei euch an ?

Antwort von Lilly1982, 10. SSW am 11.02.2011, 21:35 Uhr

Huhu...
und ich dachte ich übertreibe,kann echt manchmal nichts machen und muss mich einfach hinlegen und schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.