Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 30.12.2015, 19:37 Uhr

Jetz ist es soweit... Ich kann nicht mehr.

Also wenn zu Bett gehen gar nicht ging, bin ich einfach in der Stube geblieben mit den Zwergen bis einer oder beide dort beim gemeinsamen kuscheln eingeschlafen ist/sind.
Das ist für mich einfacher, als zwei wühlmäuse im Bett zu haben. Und ich mach mir dadurch nicht noch zusätzlichen Stress, da ich meinen Mann nicht aufwecken möchte (zumindest während er arbeitet) :-)

Die Zähne sind echt grausig. Bei uns ging das auch nicht ohne zäpfchen. Hast du deine Maus in / an eurem Bett? Wenn du nachts 15x aufstehst um die Maus zu versorgen ist es ja kein Wunder, dass du am Ende bist. Meine maus schläft mit bei uns, alles was ich nachts tun muss ist den Mops freilegen und mich zu ihr drehen, dadurch werde ich gar nicht richtig wach. Keine Ahnung in welchem Abständen ich nachts stille, oder wie häufig. :-)

Du bist keine schlechte Mama, die ihr Kind ruhig stellt. Du bist eine Mama mit einem Kind, das Schmerzen hat. Das ist ein großer Unterschied!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.