Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nalina11, 14. SSW am 07.12.2022, 15:37 Uhr

Jemand Erfahrungen mit Cariban?

Hallo meine Liebe

also, erstmal hab ich echt mega Mitleid mit dir und vollstes Verständnis für deine Verzweiflung. Hatte in der letzten SS auch nur gek****, null Kraft und konnte kaum noch meinen Alltag bewältigen.
Furchtbar.
Dieses Mal waren es nur Brechreiz und gelegentliches Erbrechen....fühle also echt mit dir!
Aber um auf deine Frage zurück zukommen.
Ich persönlich, und das ist nur meine ganz persönliche Meinung, würde es nur nach eigener Abwägung nehmen.
Vomex hatte ich damals auch, ist jahrelang erforscht, auch nicht das Nonplusultra....aber Cariban, bitte google mal, wurde in den USA und anderen Ländern schonmal vom Markt genommen, V.a. Fehlbildungen beim Embryo, allerdings im ersten Trimester nur ( klar, da bilden sich hauptsächlich die Organe)
Dennoch habe ich es deswegen nicht genommen in der letzten Schwangerschaft.
Klar, jetzt gibt es sicher einige Menschen, die sich vielleicht aufregen über mein statement, so nach dem Motto " der Arzt weiß schon was er tut" bla bla...aber ich bin halt nicht 100%arztgläubig und sehe solche Dinge kontrovers.
Muss jeder natürlich selbst entscheiden! Keine Frage.
(Musste mich aber leider schon oft rechtfertigen für meine kritische Sicht, deswegen bin ich vorsichtig mit persönlichen Empfehlungen )
Vielleicht liest du einfach Erfahrungsberichte und wägst dann ab.
Du bist ja auch schon im zweiten Trimester!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.