September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 24. SSW am 09.05.2023, 14:19 Uhr

Jede Webung zum Klo ?

Hallo ihr Lieben,

wenn ich Abends meine Sendungen gucke, dann muss ich echt jede Werbung pinkeln gehen.

Tu ich das in einer Werbung nicht, dann wird es echt kritisch bis zur nächsten zu warten.

Kennt Ihr das auch???

Mittlerweile bin ich froh, denn Nachts klappt das besser wie am Anfang. Nachts stehe ich nur noch 1 maximal 2 mal auf. Also ich kann wirklich auch gute 6 Stunden durchschlafen.

Das einzige, was langsam echt komisch wird ist das liegen. Normalerweise bin ich absoluter Bauch-Schläfer oder halt Seite oder so ein Zwischending.

Seit dem der Bauch da ist, liege ich natürlich mehr auf der Seite oder auf der Zwischendingposition.

Aber langsam wird dieses auf der Seite liegen unangenehm. Versuche mir ein Kissen unter den Bauch zu legen, damit es sich nicht so komisch unangenehm anfühlt.
Hilf jedenfalls irgendwie.

Dann beim Treppen steigen........Da merke ich wie meine Oberschenkel meinen Bauch berühren.


Wie geht's euch so mit den Bäuchen???

 
6 Antworten:

Re: Jede Webung zum Klo ?

Antwort von Charlie11, 24. SSW am 09.05.2023, 14:37 Uhr

Bezüglich schlafen auf der Seite würde ich dir empfehlen jetzt schon in ein gutes Stillkissen zu investieren und das als Seitenschläferkissen zu nutzen.
Die ganz guten kann man vorne Zusammenbinden und so auch noch als Nestchen nutzen. Also 3 in 1.
Falls du nicht vor hast zu stillen, dann holst du dir eben direkt ein Seitenschläferkissen.

Beim Rest: naja is halt so. Der Harndrang ist hier mal mehr, mal weniger. Aber gibt auch Tage, wo ich öfter muss. Bauchzwerg sitzt dann wohl direkt auf der Blase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Webung zum Klo ?

Antwort von Rebecca85, 24. SSW am 09.05.2023, 15:10 Uhr

Achso und beim Laufen fühlt es sich oft so an als hätte ich ne große Wasserbombe in meinem Uterus versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Webung zum Klo ?

Antwort von roza_soza am 09.05.2023, 15:56 Uhr

Ich schlafe eigentlich auch gerne auf dem Bauch, in den Schwangerschaften gezwungenermaßen eben auch auf der Seite. Ich fand es immer sehr bequem dabei das Stillkissen als Seitenschläferkissen zu benutzen. Falls du also vorhaben solltest zu stillen, besorgt dir doch ein Stillkissen. Das ist zumindest für den Anfang der Stillzeit ja auch ganz hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Webung zum Klo ?

Antwort von biwi389, 24. SSW am 09.05.2023, 18:27 Uhr

Ich kann mich nur anschließen. Ich hab auch ein stillkissen, der Knopf ist geöffnet und ich könnte ohne dem ding nicht mehr schlafen

Seitlich liegen und den oberen Fuß und die Hand drauflegen ...herrlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Webung zum Klo ?

Antwort von Buschfunke, 24. SSW am 10.05.2023, 7:53 Uhr

Zum Glück bin ich jahrelang antrainierter Seitenschläfer und fühle mich da auch noch echt wohl hab daher auch schon ein Seitenschläferkissen da und kann es wirklich empfehlen falls das Stillkissen keine Option ist (mein Seitenschläferkissen war von Aldi, die gibt's glaub auch immer günstig online bei denen)

Ab und zu ist die Bohne eben auf der Blase unterwegs, spüre das aber auch so richtig dann. Und manchmal ist Stundenlang Ruhe mit der Toilette.
Nachts wache ich mindestens 2x auf, gehe dann auch immer....hab aber eher das Gefühl dass es nur die Bewegungen sind die einen wecken und man eben aus Gewohnheit dann zur Toilette geht nachts.

Außer beim Anziehen ist die Kugel tatsächlich noch nicht so wirklich im Weg und wenn der Bauchbewohner sich nach hinten verkrümelt frage ich mich wo die Kugel überhaupt hin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Webung zum Klo ?

Antwort von Biene5 am 11.05.2023, 11:20 Uhr

Bei mir ist das mal besser mal schlechter. Durch den Husten wurde mein BB auf eine harte Probe gestellt , naja. Jetzt ist es besser und ich kann den Toilettengang auch wieder länger hinausschieben, übe das regelmäßig und trainiere den BB nahezu tgl. Aber gestern beim Training dachte ich auch die Blase ist mega voll und dabei kam kaum was raus . Die Krümel trampeln da aber auch gern drauf rum . Das mit der Wasserbombe kenne ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.