Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 24.09.2008, 15:58 Uhr

janosch ist toll :)

hallo ihr alle!

bin gerade von einer mehrstündigen shoppingtour zurück und so stolz auf janosch...hatte ihn im maxicosi und er war sowas von superlieb...hat erst kurz geschlafen,dann geguckt, dann wieder geschlafen, dann hab ich im eiscafe gestillt, gewickelt, er hat weiter geguckt und auf dem heimweg geschlafen...bin total froh!!!!

hab ihm dafür auch was schönes gekauft...so einen ring der die kauleisten massiert...da beißt er nun drauf rum :)

liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: janosch ist toll :)

Antwort von BayJuli2007 am 24.09.2008, 16:21 Uhr

hi maus,
ich lach mich gerade tot, du hast aber wirklich 1:1 unseren shoppingbummel von gestern beschrieben, incl. eiscafe!! wir waren auch wegen schlechten wetters in einem ekz, und auf dem hinweg im auto ist louis eingepennt. ich konnte knapp 2 stunden lang durch die läden düsen und locker einen stapel klamotten in der umkleide anprobieren, die äuglein meines hasenkindes blieben geschlossen. dann wurde er wach, ich hab ihn gestillt und er war blendender laune! lachte mich die ganze zeit an und bekuckte sich die regale in den läden, und jede verkäuferin kriegte ein zahnloses lächeln ab ;-). und im eiscafe hat er dann zufällig neben einem anderen maxicosi gestanden und die babys haben sich bekuckt, ich glaub wir mami`s hätten da auch noch den tag lang über sitzen bleiben können, die beiden lütten hätte es jedenfalls nicht gestört.

ach ja, ich bin auch sowas von begeistert...louis hat auch ein dankeschön gekriegt, ich hätte ihn den ganzen abend noch nur knuddeln können, meinen großen.....;-))

liebe grüsse an euch zwei!
juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janosch ist toll :)

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 24.09.2008, 16:33 Uhr

Huhu!
Na, das ist ja süß!!!! Haben wir denn alle kleine Vorzeige-Maikäfer???
Mein kleiner Mausebär war gestern beim Shoppen auch TOTAL lieb, hat geschlafen und wenn er wach war alle Leute angelacht! So ein Stadtbummel kann auch was ganz entspannendes haben - wenn denn die Kinder mitspielen...!! Paul macht das genauso toll wie seine große Schwester Hannah!!! Mit ihr macht einkaufen auch richtig viel Spaß!!
LG,
Steffi, die Paul heute "zum Dank" hat impfen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janosch ist toll :)

Antwort von Tina28374 am 24.09.2008, 16:52 Uhr

Ja ich finde auch dass unsere Maus immer pflegeleichter wird und man sie schon fast überall mit hinnehmen kann. Sie genießt das regelrecht und schläft wenn dann nur im Auto um ja nix zu verpassen
Die ersten 3 Monate hab ich mich ja kaum aus dem Haus getraut, weil sie soviel geschrien hat und ich die blöden Kommentare der Leute leid war. Drum genieß ich unseren Engel jetzt umso mehr!
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war am montag shoppen...

Antwort von Diana2008 am 24.09.2008, 17:15 Uhr

...wir haben allerdings den kiwa mitgenommen, da ich noch keinen untersatz fürn cosi hatte. wurde heute geliefert, soll allerdings nur für kurze erledigungen genutzt werden.

jedenfalls war unser einkauf auch voll schön. er hat sich das einkaufzentrum angesehen. habe den kiwa einwenig hochgestellt. dann hat er vor freude die windel bis zum maximum ausgefüllt. den rücken hoch, ganz toll, aber sie hatten dort ein voll schönen eingerichteten wickelraum gehabt. alles beseitig, fläschchen gegeben und weiter gings. er schlief dann ein bis wir zu hause waren inkl.von kiwa in cosi packen.

haben wir nicht tolle babys.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war am montag shoppen...

Antwort von mamselin am 24.09.2008, 20:51 Uhr

ja und wie tolle babys wir haben .

ich hab ih n ja von anfang an schon überall mit hin genommen und 5 stunden shopping und kind pennt. wird erst wach, wenn wir zu hause sind *gg*

bin auch jedes mal super stolz, das er so brav ist.

heut war ich kurz im penny und hab ihn einfach so in den kiwa gepackt, rückenlehne BIßCHEN hocgestelllt (so würd er auch inner wippe liegen) und er hat geguckt und bestaunt . echt toll *hihi* achja zu penny sinds nur 2 minuten fußweg, war also keine längere strecke.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.