Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 38. SSW am 04.02.2020, 8:06 Uhr

Jammerpost

Ich muss es einfach mal loswerden, weil man andere (Mann, bekannte u Verwandte) nicht die Ohren volljammern möchte.

Ich weiß, man hat es alles selbst so gewollt, aber es gibt Momente/Tage , da kann man einfach nicht mehr. Meine 15 Monate alte Maus hält mich dermaßen auf Trab. Sie räumt alles aus, stellt viel an u gestern Nachmittag hat sie viel getrotzt und geweint.
Sie ist eine zuckersüße und ich liebe sie, aber gestern hätte ich davonrennen können.
Dann noch das eklige Wetter, bei dem es kein Sinn macht raus zu gehen, da sie auch noch sehr vertrotzelt ist.

Ich hatte gestern Abend derartige Magenschmerzen, als ob ich eine Magen-Darm-Grippe bekomme und dazu die abendlichen Vorwehen und Baby drückt an die Rippen.

Mein Mann arbeitet von morgens bis abends und natürlich bleibt der Haushalt, Einkauf u Kochen an mir hängen.

Mir liefen im Stillen die Tränen....

 
2 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von sandy0881, 38. SSW am 04.02.2020, 8:27 Uhr

Ich fühle mit dir.
2 Kinder die einen im Moment gefühlt jeden Tag an den Rand des Wahnsinns treiben.
Sie waren auch glaube ich im Januar mehr zuhause als in der Kita.
Magen Darm, Erkältung, Grippe lassen Grüßen.
Und natürlich musste Mama auch was von abbekommen.
Mittlerweile bin ich nur noch genervt von der Schwangerschaft und bin froh wenn sie vorbei ist.
Laufen geht kaum noch, Senk und Übungswehen vom feinsten.
Dazu habe ich Berge von Wäsche aber die Maschiene steht unten im Keller.
Zum Glück nimmt mein Mann zumindest die Körbe mit runter und wirft auch mal die eine oder andere Wäsche an.
Ich bin echt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von blacky1981, 40. SSW am 04.02.2020, 9:25 Uhr

Ich leide mit Dir!!! Ich bin mit unseren drei Kindern alleine zuhause. Mein Mann ist ja auf Montage

Mit meinem ältesten (17) gab's am Wochenende richtig Krach, weil er sein Zeugnis versemmelt hat. Wir haben ihm immer Hilfe angeboten, aber er hat nie was gesagt und behauptet, dass alles gut ist in der Schule. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und wir haben seine Freiheiten empfindlich eingeschnitten. Seit dem herrscht hier Eiszeit

Seine Brüder (4 und 2) halten mich sehr gut auf Trab. Ständig streiten sie sich oder einer motzt mich an, wenn ich was sage. Der kleinere hat manchmal richtige Wutanfälle und schreit und haut. Das überfordert mich fast jedes mal.
Dazu ist dauernd mind. einer von ihnen krank

Ich weiss gar nicht, wie man da ans Baby kriegen denken soll, wenn man dauergestresst ist
Einerseits würde ich meine kleine soooooo gerne im Arm halten, andererseits fehlt mir grad die Kraft für eigentlich alles.
Haushalt läuft hier auch eher auf Sparflamme.

Naja, kann ja nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.