Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maya7 am 24.10.2022, 11:44 Uhr

Jammerpost

Ist bei mir ähnlich. bin ehrlich gesagt leicht überfordert mit den Tipps. ich Kämpfe mit Müdigkeit/Kreislaufproblemen und Übelkeit. Hatte gegen die Übelkeit ein Medikament genommen das hat gut geholfen.
Man sagt immer ja leg dich hin, ruh dich aus, setz dich nicht unter Druck, aber gefühlt wird es davon aber nur noch schlimmer, da ich dann gar nicht mehr ausm Quark komme...

Ich bin auf Arbeit auch immer in Aktion, in Kundenterminen etc. und werde mir jetzt von meinem Arzt ein Teilbeschäftigungsverbot holen, das ich pro Tag maximal 4h stunden am Tag arbeiten darf.
Für mich ist das eine gute Lösung, so kann ich mich ausruhn, und finde trotzdem noch genug Motivation mich aufzuraffen.

Vllt. Wäre sowas in der Art auch für dich eine Lösung. Es gibt viele Möglichkeiten wie so ein "Verbot" aussehen kann. einfach mal den Arzt fragen. Und sonst kann man mit sowas auch den chef ganz gut "unter druck setzten" dass er dir mehr Bürozeiten/Pausenzeiten einberäumt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.