Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vannyleinchen, 10. SSW am 17.10.2022, 13:08 Uhr

Jammerpost

Kann dich voll und ganz nachvollziehen . Mir geht's da sehr ähnlich. Ich kämpfe seit der 7 SSW mit Übelkeit und Müdigkeit und ackere mich durch einen vollgefüllten Terminkalender. Ich arbeite im Managementbereich in einem Krankenhaus und kann auch wenn es hier Betten gibt aktuell nicht rasten. Ich hab eher ein Probleme mit unserer FFP2 Maskenpflicht. Ich blocke mir mittlerweile Bürozeiten um bei offenen Fenster durchzuatmen oder gehe eine kurze runde ums Krankenhaus wenn ich zum nächsten Termin muss. Das hilft etwas. Wenn die kritischen 12 Wochen um sind, gebe ich Bescheid und dann gibt es tatsächlich einen speziellen Pausenraum mit Bett für Schwangere. Vermutlich werde ich aber sowieso ins Homeoffice verbannt

Kann das Jammern wirklich verstehen. Letzte Woche war ich 2 Tage krank weil ich vor lauter Übelkeit nicht fähig war den Tag durchzustehen. Ich hab gelesen ab der 10 SSW gewöhnt der Körper sich langsam an die Hormone und es wird besser. Ich habe also Hoffnung für uns

Schöne Grüße aus der Mittagspause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.