November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 28.05.2016, 10:28 Uhr

jammerpost

...aus der muskelschwäche der kleinen und meinem Optimismus sie mit dem laufen lernen überwunden zu haben ist leider nun etwas neues entstanden... meine kleine hat eine Rückenmarkschädigung und diese wohl schon immer...
Was soll ich sagen? Machen kann man daran nichts außer das sie ein Leben lang hart trainieren muss damit die Muskeln stark sind und bleiben. Ich hoffe sie findet einen tollen Sport, welcher ihr gefällt um dies auch wirklich zu tun.
Wir machen dann also wieder weiter Physiotherapie nach vojta.

Ich habe den Termin bei einem Spezialisten gemacht um wirklich (ein kinderorthopäde mit seiner Ausbildung gibt es nur 30 Stück in Deutschland) sicher sein zu können.

Mir war einfach nur aufgefallen das meine kleine es so genießt sich zu überstrecken. Im hochstuhl, auf dem wickeltisch, beim stillen und seit neustem sogar in der ergo baby.
Zudem wurde sie nachts wach und konnte nicht mehr liegen. Also auch nicht stillen, sondern richtig aufstehen und spielen.

Ach menno :( hoffe alles wird gut.

Braucht auch nicht antworten.. ich wollte es euch nur schreiben, da ihr immer mitgefiebert habt. Vom positiven ss Test an bis heute ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.