November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 03.06.2014, 7:14 Uhr

Jammerpost :-(

Guten Morgen!
Hat einer ne Ahnung wie lange dieser Sch... 26 Wochen Schub dauert???
Ich bin fix und fertig! Seid ca 5 Wochen ist so was von der Wurm drin!
Sie ist so unzufrieden, ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann und es wird immer schlimmer!! Gestern war ich mittags so fertig, dass ich erstmal geheult hab. Sie war nur am nölen oder hat geschrien. Ich hab alles ausprobiert, gekuschelt, massiert, bespielt, in Ruhe gelassen... Für nen Moment hat es geholfen und dann ging es wieder los! Und diese Nölton, der zerrt!
Und wie gesagt, das seid Wochen, erst war es nicht ganz so schlimm, aber dann kam die Bronchitis noch dazu. Das ist Gott sei dank weg.
Essen ist auch ganz schlecht. Ich hab ständig das Gefühl, dass sie Hunger hat, dann saugt sie auch wie verrückt, aber nach 90 ml ist oft schluss! Also viele kleine Mahlzeiten.
Ich kann auch nicht mehr hören, dass das die Zähne sind, ja, sie hat Beulen im Mund, ja, sie sabbert, ja, der Po ist leicht wund, ja, sie steckt sich alles in den Mund... Aber sie müsste ja fast das ganze Gebiss haben bei dem Theater!
Werde trotzdem gleich mit ihr zum PEKIP, vielleicht braucht sie ja die Abwechslung!? Wenn es nicht geht, fahren wir halt wieder

Ich möchte doch nur mein glückliches Baby zurück!

So, das sie ist wach, die Party geht weiter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.