September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 07.01.2018, 23:08 Uhr

Jammerpost - mir geht's komisch

Hallo ihr lieben

Ich muss etwas los werden denn vielleicht hilft es mir wenn ich es aufgeschrieben habe und vielleicht kennt das jemand von euch auch :

Es fühlt sich an als hätte ich seit der geburt von Lijan nur noch zu tun gehabt. Mein mann hatte ja kaum mehr als 5 freie tage nach der Geburt des kleinen. Meine Cousine und meine mam kamen je an einem tag etwas aushelfen aber sie haben natürlich vorallem mit der grossen gespielt. Was auch toll ist aber viel relaxen konnte ich trotzdem nicht.

Dann habe ich im November ein adventskalender für meine Cousine zum Geburtstag gemacht. Da ich mit alle 1,5-2h stillen nicht gerade viel daran machen konnte benötigte ich fast den ganzen November dafür. Ich kann auch nicht einfach halbe Sachen machen. Wenn, dann richtig.
Anfang Dezember haben wir mit den Weihnachtsgeschenken angefangen. Beton Kerzenhalter giessen, dekorieren, bemalen, kalender mit fotos online gestalten, dann waren noch Geburtstage, Besuch.. Dann all die Weihnachtstage.
Mein mann wird jetzt das maler- gipsergeschäft seines vaters übernehmen also hatte er wieder keine Ferien und da sein vater seit 2 wochen krank ist hat es auch seine aufgaben noch erledigt welche er nicht selber konnte. So war er teils nur am Nachmittag zuhause. Dann waren da besuche von und bei freunden sowie unerwartete Sachen.

Jetzt bin ich irgendwie fertig. Keine nacht richtig viel geschlafen. Wenn die kleinen im bett waren hatte ich endlich Zeit für dankeskarten usw. Dann war ich noch paar tage krank ohne das richtig kuriert zu haben.
Dann habe ich wieder angefangen mich aus dem Schlaf aufzuwecken weil ich angst habe nicht mehr zu erwachen (das passiert völlig unterbewusst). Habe an verschiedenen orten schmerzen: rechtes knie, rechter zeigefinger, linkes handgelenk, unterer Rücken (vor 3 wochen im Rückbildungspilates wegen eines noppen balls ausgelöst), linkes Hüftgelenk, bin manchmal zittrig, flauer magen und dann noch (ausgelöst durch die Müdigkeit) meine angst wegen plötzlichen schmerzen im linken unterarm mit dem herzen etwas zu haben oder wegen plötzlichem schwindel und Kopfschmerzen sonst was zu haben. Dann habe ich wieder angst einzuschlafen und somit verstärkt sich der Teufelskreis noch weil ich mich wach halte. Jetzt fangen auch wieder Halsschmerzen an. Einfach echt anstrengend zurzeit
Ich würde gerne einfach mal durchatmen und entspannen aber es gibt gerade keine gelegenheit dazu und Lijan trinkt ja noch immer alle 2,5h und die Flasche will er nicht (mehr).. Er will auch immer beschäftigt werden und schlafen tut er tags meist nicht mehr als 20min am Stück

Ich weiss, ich bin sicher nicht die einzige die viel um die ohren hatte also vielen Dank wenn ihr mein Gejammer bis hierhin gelesen habt ;) es los zu werden hat mich aber etwas befreit. Mein mann versucht viel zu helfen aber mit der übernahme ist für ihn auch gerade eine stressige zeit..

Wünsche euch eine gute Nacht!
Mit hoffentlich viiiiiel schlaf! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.