August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1, 9. SSW am 26.01.2022, 18:13 Uhr

Jammerpost- Kind positiv

Hallo ihr Lieben,
Ich muss ein wenig jammern Am Sonntag kam die Info, dass mein Sohn in Quarantäne muss bis Dienstag. Nun wollten wir ihn eigentlich gestern freitesten, jedoch war der Test dann positiv. Ergebnis vom PCR und Info vom Gesundheitsamt, wie es weitergeht, kommt frühestens Donnerstagabend.
Er ist eigentlich ganz gut drauf, hat ein kleines bisschen Schnupfen und mittlerweile auch Husten, also eigentlich haben wir total Glück gehabt bisher.
Mein Mann ist aber auch krank, und ich fühle mich schlapp und die Nase ist zu. Wir geboosterten Erwachsenen bekommen zum
Glück am Freitag PCR und Gewissheit.
Ich bin einfach nur unendlich genervt, und sooo müde, und ich möchte von dem ganzen Corona-Kram endlich mal Ruhe haben… unterschwellig sind natürlich auch ein bisschen Sorgen da, dass das ganze den Krümelchen nichts ausmacht, aber darauf haben wir ja eh keinen Einfluss. Mann, wir waren zwei Jahre lang so vorsichtig, und jetzt haben wir es doch.
Eigentlich darf ich mich gar nicht beschweren, aber irgendwie musste das mal raus.
Liebe Grüße, bleibt gesund!

 
3 Antworten:

Re: Jammerpost- Kind positiv

Antwort von oOSmoky am 26.01.2022, 18:17 Uhr

Oh weh, ich wünsche euch gute Besserung! Werder schnell wieder gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost- Kind positiv

Antwort von SaSu2022, 12. SSW am 27.01.2022, 10:56 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen.
Meine 2 Großen (8&6) sind zwar beide (noch) negativ, aber gerade als Kind a) aus der Quarantäne raus kann, kam das Ergebis des positiven Pooltests der Schule von Kind b . Also wieder täglich testen und extrem vorsichtig sein und hoffen, dass der Kelch an uns vorbei geht und Kind b weiterhin negativ bleibt, auch wenn es in der Schulklasse jetzt bestätigte Fälle gibt.

Ich mag endlich endlich Frühling haben und dass der Coronamist einfach mal Pause macht .

Ich muss jetzt noch etwa 2 Wochen warten bis zum Booster...

*ich bin einfach Coronamüde*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost- Kind positiv

Antwort von Lilly1, 10. SSW am 27.01.2022, 14:37 Uhr

Danke dir. Ja, genau, total coronamüde. Eine Freundin fragte mich gestern, wie es mir geht (v.a. wegen möglicher Coronasymptome), und da fiel mir auf wie unendlich genervt und müde ich von all dem bin.
Die verstopfte Nase ist da gerade das geringere Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.