August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CK95, 10. SSW am 26.01.2022, 14:10 Uhr

Schockmoment bei 9+5

Hallo ihr Lieben,

nachdem beim letzten Ultraschall alles so super war und ich mich langsam etwas entspannen konnte, hatte ich gestern spät abends etwas Blut am Klopapier. Ich bin leider direkt in Panik geraten, bei meiner Fehlgeburt im Oktober ging es genauso los. Weil ich die Nacht sowieso nicht mehr hätte schlafen können, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Ich hab schon Rotz und Wasser geheult bevor ich überhaupt auf def Pritsche lag. Aber: Es war alles gut! Das Baby ist wieder gewachsen und hat sogar gestrampelt. Da flossen gleich noch mehr Tränen. Habe auch ein süßes Bild bekommen. Naja, nun soll ich zwei Tage hier bleiben und bekomme vaginal Progestan. Glücklicherweise ist es aber nicht schlimmer geworden. Trotzdem ein Riesenschreck und ich hoffe einfach, dass ab jetzt alles gut und langweilig verläuft.

Wie geht es euch denn allen so, hattet ihr auch schon mit Blutungen zu kämpfen?

Liebe Grüße
Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schockmoment bei 9+5

Antwort von Ayla2020, 11. SSW am 26.01.2022, 16:18 Uhr

Hallo Claudia,

Ja das glaub ich dir, da meint man bleibt einem das Herz stehen, und zugleich kommt die Panik

Aber schön das alles gut ist, das ist dann der schönste Moment wenn sie das sagen.

Mir gehts auch so, hatte Anfang Januar schon mal ein paar Tage leichte Blutungen, und seit einer Woche auch wieder, aber zum Glück nicht schlimm.

Muss hald viel liegen und Magnesium nehmen.

Wünsch dir und deinem Zwerg alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockmoment bei 9+5

Antwort von CK95, 10. SSW am 26.01.2022, 17:07 Uhr

Liebe Ayla,

danke für deine Worte. Dir und deinem Baby wünsche ich auch nur das Beste! Wir haben kleine Kämpfer, die schaffen das ganz bestimmt.

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockmoment bei 9+5

Antwort von Ayla2020, 11. SSW am 26.01.2022, 17:11 Uhr

Dankeschön

Ja da hast du recht, dieses Mal müssen wir es einfach schaffen

Aber die Angst wird uns immer begleiten....

Aber wir denken positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.