August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Aurelia, 13. SSW am 13.02.2023, 10:28 Uhr

Jammer Post

Hallo!
Heute muss ich mich mal ausjammern
Irgendwie geht's mir seit ein paar Tagen gar nicht gut. Hab Kopfschmerzen, mir ist wieder schlecht und muss mich immer mal wieder übergeben. Mein ganzer Bauch zieht und zwickt und rumort. Bis in den Oberbauch und teilweise auch in den Rücken
Ich mag gerade einfach nicht mehr und dabei ist jetzt gerade mal das 1. Trimester um
Ich hoffe dass es zumindest der Kleinen gut geht und freu mich schon sie übermorgen wieder sehen zu können.
So genug gejammert ich hoffe euch geht's aktuell besser und ihr könnt die Schwangerschaft genießen

 
8 Antworten:

Re: Jammer Post

Antwort von Sonnentempel am 13.02.2023, 12:54 Uhr

Ach mensch gute Besserung dir! Ja so eine schwangersft kann ganz schön schlauchen!
Aber ich weiß was du meinst, ich war jetzt drei Wochen krank und auch ecjt am ende meiner kräfte. Es kommen bessere zeiten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post

Antwort von Sasa32, 14. SSW am 13.02.2023, 12:58 Uhr

Das hatte ich in der 13 ssw auch noch und ab der 14ten plötzlich gar nichts mehr. Mir geht's gut und ich fühle mich nichtmal mehr wirklich schwanger. Soll wohl aber zwischen der 14ten und 20 ssw normal sein. Aber so gar nichts zu haben ist auch irgendwie beunruhigend. In dieser Zeit spürt man sein Baby ja noch nicht und dann keine Symptome mehr macht und Mamas doch auch wieder verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post

Antwort von Aurora_, 13. SSW am 13.02.2023, 13:04 Uhr

Hallo Anna Aurelia,

Gute Besserung!

Wenn es nicht weggeht, besser zum Arzt. Falls das jetzt eine #neu# aufgetretene Symptom- Konstellation ist. Ich habe letztes Jahr mit ähnlichen , diffusen Beschwerden einen Blinddarmdurchbruch verschleppt. Der wäre in einer Schwangerschaft allerdings extrem selten. Normale Blinddarmreizungen sind häufiger. Oder auch die Galle, die kann in die Schulter ausstrahlen. Oder es könnte eine Gastritis sein. Denn die ausstrahlenden Schmerzen lassen doch aufhorchen. Falls Du den Blinddarm nicht mehr hast, könnte ganz allgemein ein wenig Buscopan vom Arzt trotzdem helfen?
Kurzgesagt, nicht immer alles nur auf die Schwangerschaft schieben, bis zum Beweis des Gegenteils!

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post

Antwort von Anna_Aurelia am 13.02.2023, 13:26 Uhr

Ach das wäre schön Mittwoch hab ich wieder Wochenwechsel, vielleicht hab ich ja Glück
Obwohl gar nichts mehr zu haben, stell ich mir, wie du selbst sagst, auch nicht beruhigend vor - Ach Recht machen kann man es uns auch gerade nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post

Antwort von Anna_Aurelia am 13.02.2023, 13:27 Uhr

Ja, Gott sei Dank wird das wieder besser werden.
3 Wochen Krank ist auch nicht ohne, da wäre ich auch ordentlich geschlaucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post

Antwort von Anna_Aurelia am 13.02.2023, 13:30 Uhr

Hallo :) ich hab mir für morgen einen Hausarzttermin ausgemacht, vor allem um das ziehen im oberbauch abklären zu lassen. Da das Baby ja noch lange nicht so weit oben ist, dass es da drücken kann.

Puh verschleppt Blinddarmdurchbruch ist sicher nicht lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post

Antwort von Sophie Emilia, 17. SSW am 14.02.2023, 12:30 Uhr

Hatte ich auch. Von der 14. bis jetzt 17. SSW.
War dann gestern beim Doc, weil es nicht besser, sondern schlimmer wurde.
Kröte ist soweit wohl auf, wächst normal winkt, alles supi.
Ich nehme jetzt 600 Magnesium am Tag und siehe da, direkt bessser. Schau mal online. Das haben tatsächlich viele zwischen der 12. und 22. SSW.
Aber wenn du unsicher bist, ab zum Doc. Lieber einmal zu viel, anstatt einmal zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post

Antwort von Anna_Aurelia am 14.02.2023, 17:41 Uhr

Danke für die Antwort ich glaube ich werd Magnesium jetzt auch mal versuchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.