August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnentempel am 12.02.2023, 8:54 Uhr

Ich bin so im babyfieber

...das ich gestern einfach schon mal das beistellbett aufgebaut habe
Mein mann meinte nur, das stört doch voll jetzt wo noch keiner drinliegt. Also ich muss es mir immer angucken

 
4 Antworten:

Re: Ich bin so im babyfieber

Antwort von Katti89, 16. SSW am 12.02.2023, 9:09 Uhr

Ich kann es gut nachvollziehen. Mir kribbelt es auch bereits jetzt in den fingern schon einzurichten etc. aber das mache ich wohl erst wenn ich etwas weiter bin, zumal wir uns aktuell sowieso noch im Umzug befinden und unser neues Heim noch nicht komplett bezugsfertig ist.

Was habt ihr für ein Beistellbett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so im babyfieber

Antwort von Sonnentempel am 12.02.2023, 9:31 Uhr

Oh ich bin ja so froh dieses mal nicht umziehen zu müssen! bei der ersten ss sind wir in der 35. Ssw umgezogen. Nicht empfehlenswert

Unser beistellbett ist von fabimax. Das ist schln groß (90x55cm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so im babyfieber

Antwort von Katti89, 16. SSW am 12.02.2023, 9:43 Uhr

Habe mir das Bett gerade mal angeschaut, sieht sehr schön aus. Nun kribbelt es noch mehr

Ja, eigentlich wollten wir auch bereits schon Weihnachten 2021 ins Haus gezogen sein als an den Krümel noch gar nicht zu denken war.. Aber wie es eben so ist: es kommt immer anders, als man plant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so im babyfieber

Antwort von Sonnentempel am 12.02.2023, 10:26 Uhr

IMMER! wir heiraten im juni und eigentlich wollte wir das mot dem schwanger sein erst ab märz versuchen damit der bauch nicht zu riesig ist an der Hochzeit. Jetzt bin ich in der 30. Ssw kleid und alles ist schon gekauft. Riesen großes weißes Prinzessin kleid mit allem drum und dran. Muss halt am bauch umgeändert werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.