April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ayashi_Kazama am 12.01.2023, 18:12 Uhr

Jackpot

Es ist die erste Schwangerschaft nach 8 Jahren üben. Nicht einmal hat es in der Zeit überhaupt geklappt.
Diese SS auch nur durch ICSI beim 1. Mal.
Es kommt mir vor, als wenn mein Körper eongach nicht dafür gemacht ist.

Ich versuche jeden Tag für sich zu betrachten. Ich versuche, auf Veränderungen zu achten, dass im schlimmsten Fall direkt gehandelt werden kann. Die 1000g Marke hatten wir zum Glück letzte Woche schon geschafft.

Ich habe zum Glück eine ganz liebe Zimmergenossin, mit der ich mich unterhalten kann. Ich habe ein Buch, Podcast und Tablet hier. Und sollte davon was ausgehen, bringt mir mein Mann das Garn, damit ich an der begonnenen Decke weiter machen kann. Auch hier versuche ich mit nicht zu viel vorzunehmen.

Das Krankenhaus hält zu meinem Glück nicht viel von strikter Bettruhe mit hoch lagerung vom Becken. Ich schaue also, was mein Körper an Ruhe verlangt und gebe sie ihm. Fürs Mittagessen muss ich eh immer in die Cantine, das ist die einzige Mahlzeit außerhalb des Zimmers.

Es wird schon irgendwie. Mein persönliches Minimum ist bis 34+0 durchzuhalten.
nur noch also noch 35 Tage (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.