Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 26.06.2009, 8:22 Uhr

jacko tot

hi mädels,

bestimmt habt ihr die meldung schon gehört. jetzt ist er echt tot, nicht das ich jetzt der große fan gewesen bin, aber schade um so einen großartigen künstler. vor allen dingen, hätte er nicht versucht sich dem weißen regime anzupassen, würde er mit sicherheit noch leben. ich hab mal ne fotokollage oder wie man des auch nennt, gesehen wie er aussehen würden, wenn er sich nicht so mit schönheits-op`s geschrottet hätte. und siehe da, er wäre mit 50 jahren ein sehr attraktiver mann gewesen.

muss mir mal später auf jeden fall sein album thriller runterladen, das war wirkich sein bestes und rockt auf alle fälle mehr als die heutige musik zu bieten hat. von wg. dsds superkack und sowas!!!

ist mir grad so in den sinn gekommen....
bin ja mit seiner musik aufgewachsen.
lg
marina

 
3 Antworten:

Re: jacko tot

Antwort von wildbande am 26.06.2009, 20:47 Uhr

Hallo,
ja, traurig. Mir tun die Kinder leid, die nun ohne Vater aufwachsen müssen.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jacko tot

Antwort von lly am 26.06.2009, 21:25 Uhr

hi.

bin auch total geschockt. ich habe ihn immer sehr bewundert auch wenns die letzten jahre nicht so gut mit ihm lief. aber seine hits waren einfach klasse. mir tun die armen kinder leid die so früh ihren papa verloren haben.
und ich finde es schrecklich das jetzt wieder diese ganze spekulierei losgeht und man ihn nicht einfach in ruhe lassen kann... das finde ich immer ganz furchtbar wenn promis sterben werden sie nachher immer in den dreck gezogen irgendwie...

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jacko tot

Antwort von Filakia am 27.06.2009, 13:14 Uhr

Hey,

finde ich auch. Aber ein gutes hat das ganze, es kommt endlich wieder gute Musik im Radio, denn die Jackolieder werden ja jetzt wieder rauf und runter gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.