August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muttimal3 am 12.01.2009, 23:38 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaa sie lebt noch...

Hi Mädels...
Trau mich schon fast nicht mehr zum schreiben,bin ja bald schon ne Fremde hier
Naja unser Leben is grad echt Pampe,viel Stress und fast keine Zeit...
Wenn's hochkommt komm ich grad mal zum Überschriften querlesen

DAbei hab ich gelesen das hier total viele krank sind-erst mal gute Besserung an alle!

Hmm bei uns geht's momentan allen gut *toitoitoi* naja meine Grosse treibt mich mit Ihren Endlos-Diskussionen in den Wahnsinn,die 2. rutscht grad in die Vorpupertäre Phase;Nr.3 kann keine Art von Kritik oder Schimpfe ertragen *nerv* und Lucy...? Oh-oh-mittendrin in der Trotzphase *Ohrenzuhalt*
Dazu mien Mann auf der Arbeit (tolll,die haben jetzt auch noch Kurzarbeit-Automobilbranche) und den Rest vom Tag aufm Bau
Der Oberbrüller sind meine Schwiegis-die sabotieren den ganzen Tag meine Erziehungsversuche

Und soll ich euch was sagen?
Wahrscheinlich bin ich eigentlich das Problem,ihr wisst schon Hormone und so...
Das kann ich aberr nicht geltend machen,da nur mein Mann und ich von der SS wissen,und das soll noch bissel so bleiben!

Kicher,genug gejammert-da schaut se ewig net rein,und dann isse nur am heulen..
Dabei bin ich ja selber schuld-hab wohl keine anderen Hobbies

Ach ja.morgen hab ich ne VU,ich hoffe ich kann euch bald über den Bauchzwerg berichten!

Bis denne und haltet die Ohren steif!!!

GGGGGLG Yvonne

 
4 Antworten:

Re: also Yvonne

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 13.01.2009, 6:43 Uhr

du bist doch keine Fremde hier freue mich immer sehr von Dir zu lesen.... auch wen es sich bei euch auch stressig anhört wie es bei euch gerade läuft.... Kopf hoch wird auch wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaa sie lebt noch...

Antwort von kroetilie am 13.01.2009, 7:50 Uhr

Huhu Yvonne

schön mal wieder von dir zu lesen!! Das hört sich ja echt anstrengend an..Trotzphase, Vorpubertät und alles auf einmal

In welcher Woche bist du denn jetzt?? Sieht man nicht schon nen Bauch?? Wie schafft ihr es denn, das geheim zu halten?? Oder gibst du der Schoki die Schuld??

Ich freu mich auf deinen Bericht vom FA!!

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaa sie lebt noch...

Antwort von lilatiger74 am 13.01.2009, 11:52 Uhr

Hallo Yvonne,

schön, dass du mal wieder reinschaust bei uns. An die (Vor-)Pubertät möchte ich noch gar nicht denken bei meinen beiden, Tom ist im Moment manchmal schon anstrengend genug . Mario meint dann auch immer "wenn sich das mal bis 12,13 so weiter potenziert, dann gute Nacht .

Bin gespannt, was du von der VU berichtest - drücke natürlich die Daumen, dass alles o.k. ist.

LG & bis hoffentlich bald!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaa sie lebt noch...

Antwort von Caro345 am 13.01.2009, 18:51 Uhr

Huhu Yvonne,

na, wie war's denn bei der VU? Welche SSW bist du denn jetzt? Das mit den Hormonen kommt mir bekannt vor, ich fühle mich auch schon die ganze Schwangerschaft über total hormongesteuert. Kannst du gut Tierbabies anschauen oder so? Und bist du immer nch so müde?

LG,
Anne

Ach, und sag mal, letztens hab ich noch gedacht: Ist das jetzt nicht ca. 1 Jahr her mit eurer Brandgeschichte? Mann, Mann, das war echt schlimm damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.