August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 12.01.2009, 22:59 Uhr

@Ilona

Na du, wie war eure Heimnfahrt noch? Hoffe, Hannah hat noch schön geschlafen auf der Fahrt....Ich mach das nächstens auch mal, dass ich, wenn ich ins Saarland fahre, abends fahre, das ist echt ne gute Idee.

Ich fand's echt schön, euch doch noch getroffen zu haben! Und hoffe, dass ihr euch morgen wirklich nen Lauen machen könnt, so wie du es vorhast....

LG,
Anne

 
1 Antwort:

Re: @Ilona

Antwort von lona666 am 13.01.2009, 20:54 Uhr

Huhu Anne!

Heimfahrt war so lala...
Markus hat die ganze Fahrt über viel von Thailand erzählt, so das Madame natürlich nicht schlafen wollte, sondern es spannender fand, "mitzureden"!!!

Ein bischen schlief sie zwar, aber erst recht spät!
Und mich haben sie schon wieder geblitzt, aus FFM raus.....
Bin mal gespannt, wieviel ich diesmal zu schnell war!

Nur hab ich heut doch keinen ruhigen Tag gehabt...
Morgends meine Tuppersachen- Lieferung abholen und packen, mittags zu meiner Schwiemu auf den 50. Geburtstag und kurz vor`m Kaffee fiel mir dann noch ein, das ich noch nen Arzttermin hätte, den ich aber dann abgesagt hab....

Hannah ist auch nicht so toll drauf, das war echt zuviel am Sonntag und Montag!

Ich fands auch richtig schön, Euch mal im RL kennengelernt zu haben (zumindest ein bischen).
Ist nur schade, das wir nicht mehr Zeit hatten!
Wenn ich wieder nach FFM komme, meld ich micht früher!
Wär ganz arg schön, wenn wir uns dann wiede rtreffen oder wir euch besuchen kommen dürfen!

Dann gibt`s auch noch die Schoki, die Hannah Dir quasi "weggegessen" hat!




Ganz liebe Grüße, Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.