September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel_no1, 28. SSW am 15.06.2011, 15:09 Uhr

jaaaa gut ist :)

ok ok ich glaube ich habs begriffen, dass 6 kilo nicht viel sind aber nach den 'anschiss' meiner ärztin dachte ich, ich habe maßlos übertrieben, da ich mich auch in letzter zeit gut mit der schokolade verstanden habe.
ich versuche mich nun einfach zu freuen dass es 'nur' 6 kilo sind und wenn es 15 wären.....eigentlich scheiß egal so lang es dem zwerg gut geht!!!!


sorry fürs nerven

 
5 Antworten:

Re: jaaaa gut ist :)

Antwort von Silent, 28. SSW am 15.06.2011, 15:11 Uhr

Nun haben se dich Mundtot gemacht wa .. *dich ma drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stück schokolade ???

Antwort von Mummy030511, 28. SSW am 15.06.2011, 15:24 Uhr

mundtot machen wollen wir hier niemanden ... nur sagen das es nicht schlimm ist zuzunehmen ;) hauptsache den kleinen gehts gut ...

so und nun schmeiss ich ne runde schokolade für alle :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stück schokolade ???

Antwort von Silent, 28. SSW am 15.06.2011, 15:36 Uhr

ö.ö/ Mit Nussstückchen und Traube!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okeee

Antwort von Mummy030511, 28. SSW am 15.06.2011, 16:36 Uhr

lach klar kein problem ... hab alles im angebot ... :D *STück Schoki mit Nuss und traube rüberschieb* ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schoki mit joghurt ist noch viel besser

Antwort von Jazz1987, 28. SSW am 15.06.2011, 19:51 Uhr

so und ich schmeiß für jeden ne Tafel seiner Wahl hehehehhehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.